Brauche Mitspieler für BF 2

obi-wan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und ich entschuldige mich wenn wir diesen Thread schon hatten,
Ich wollte fragen ob jemand Intresse hätte in meinen Clan zu kommen, bei Star Wars Battlefront 2.
Der Clan heißt |KLY| und wir haben schon 15 Mitglieder und eine eigen Hompage, wer will meldet sich einfach hier im Thread!:)
 
obi-wan schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und ich entschuldige mich wenn wir diesen Thread schon hatten,
Ich wollte fragen ob jemand Intresse hätte in meinen Clan zu kommen, bei Star Wars Battlefront 2.
Der Clan heißt |KLY| und wir haben schon 15 Mitglieder und eine eigen Hompage, wer will meldet sich einfach hier im Thread!:)
Poste doch einfach mal die HP!;)
 
Ich würde gerne, aba muss man bei auch zum Training kommen?
 
Sorry !!!!
Aber was hat die HP mit BF2 zu tun ?
Wenn du BF2 Member über hast lass sie mal bei mir rein schauen.
Ich suche noch den ein oder anderen Member oder Partnerclan. ;)




http://chaos-fun-fighter.de
 
obi-wan schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und ich entschuldige mich wenn wir diesen Thread schon hatten,
Ich wollte fragen ob jemand Intresse hätte in meinen Clan zu kommen, bei Star Wars Battlefront 2.
Der Clan heißt |KLY| und wir haben schon 15 Mitglieder und eine eigen Hompage, wer will meldet sich einfach hier im Thread!:)

Benutz doch mal unsere Produktsuche und such BF 2. Dann hak es an und klick auf "Mitspieler finden". Damit kannst du andere BF-Spieler finden.
 
Vielen Dank für deine Info. Zur Info FALLS noch einer Interesse hat, soll er mir ne Pn schreiben. Wir haben unseren Clan verlegt aber das ist alles kein Problem. Also schreibt mir ne Pn.
 
Zurück