Brauche schnell Hilfe- Battlefield 2142 startet nicht

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab grade die Battlefield 2142 Demo installiert, als ich es dann starten wollte kam die Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Ich habs schon neuinstalliert aber es kam das selbe. Was soll ich jetzt machen?

MfG
 
d3dx9_29.dll runterladen und in den system32-Ordner kopieren.

Ich glaub das hatten wir jetzt schon 10x hier...suchen ist schwer...
 
The_Shadow schrieb:
Wo ist der system32 Ordner, ich find den grad nicht??????????
C:\Windows\System32

@Polskaplayer51: Diese Datei ist scheinbar ne aktualisierte Version diverser Teile von Direct3D/DirectX9
 
maximilian schrieb:
wo kann man das runterladen?

Alter geht's noch???

1. Oben steht ein Downloadlink
2. nochmal das gleiche, falls du ersteres übersehen hast
3. Das Thema gabs hier, wie gesagt schonmal! Guck im Spieleforum und such nach dem Dateinamen, da hat Nobby mir nämlich geholfen und nen Link geschickt, wo man's runterladen kann.
 
bei mir habe ich folgendes Problem
sobald ich die Demo starte kommt volgende Mitteilung
Die Anweisung in "0x004082be" verweist auf Speicher in "0x00000000"
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durch gefhürt werden

Danke für eure hilfe:hoch:
 
Ok, das hat geklappt aber jedesmal wenn ich einen Server betreten will kommt "You were kicked by Punkbuster". Soll ich nur updaten oder was????
Ich seh grad ich hab gar kein Punkbuster mehr installiert.
WO KANN ICH PUNKBUSTER DOWNLOADEN????
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Shadow schrieb:
Ok, das hat geklappt aber jedesmal wenn ich einen Server betreten will kommt "You were kicked by Punkbuster". Soll ich nur updaten oder was????
Ich seh grad ich hab gar kein Punkbuster mehr installiert.
WO KANN ICH PUNKBUSTER DOWNLOADEN????

Es gibt da im Internet so eine tolle Erfindung, die nennt sich Suchmaschine.
Google ist zum Beispiel ein Vertreter.
 
Ich hab jetzt Punkbuster auf v 2.7 oder so upgedated, da hab ich dann Battlefield 2142 hinzugefügt (ich hab jetzt die Vollversion). Außerdem hab ich Battlefield 2412 auf v 1.01 upgedated. Aber wenn ich jetzt einen Server betreten will kommt: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, überprüfe deine Internetverbindung."
Mit der stimmt aber alles, was soll ich jetzt machen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Shadow schrieb:
Ich hab jetzt Punkbuster auf v 2.7 oder so upgedated, da hab ich dann Battlefield 2142 hinzugefügt (ich hab jetzt die Vollversion). Außerdem hab ich Battlefield 2412 auf v 1.01 upgedated. Aber wenn ich jetzt einen Server betreten will kommt: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, überprüfe deine Internetverbindung."
Mit der stimmt aber alles, was soll ich jetzt machen ????

Hast du in deiner Firewall bzw. in deinem Router die richtigen Ports freigegeben?
 
The_Shadow schrieb:
Keine Ahnung - ich bin unwissend. Wo seh ich das bzw. Wie geht das??

Um dir das erklären zu können müssen wir erst einmal von dir wissen:
Hast du eine Personal Firewall installiert (also zum Beispiel ZoneAlamr, Sygate, Outpost use...)?
Geht dein Rechner über DSL und einen Router (zum Beispiel eine Fritzbox) ins Netz?
 
Benno schrieb:
Um dir das erklären zu können müssen wir erst einmal von dir wissen:
Hast du eine Personal Firewall installiert (also zum Beispiel ZoneAlamr, Sygate, Outpost use...)?
Geht dein Rechner über DSL und einen Router (zum Beispiel eine Fritzbox) ins Netz?

Zone Alarm oder sowas hab ich nicht installiert. Und ich hab einen Router.
 
Lester schrieb:
Instaliere mal Directx 9,0C von August 2006

Wenn schon, dann die Ausgabe von Oktober.

The_Shadow schrieb:
Zone Alarm oder sowas hab ich nicht installiert. Und ich hab einen Router.

Dann kannst du auch normalerweise über ein Browsermenü (Handbuch fragen wie du da rein kommst, bei der Fritzbox über Eingabe von "fritz.box" in der Browser-Adresszeile).
Dort findest du dann auch irgendwo ein Menü zum Ports freigeben, welchen Port du brauchst entnimmst du bitte der Skype bzw. Battlefield Dokumentation.
Oder einfach mal googlen. ;)
 
Zurück