Braveheart Steelbook

ObiWanKenobi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi!

Am 30. Oktober kommt Braveheart im Steelbook. Diese DVD Version ist ja wohl dieselbe wie sie 2001 erschienen ist. Glaubt ihr das es irgendwann vielleicht noch mal eine Ultimate Edition geben wird mit mehr Extras oder so? Oder kann man sich diese Version kaufen?
 
ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Am 30. Oktober kommt Braveheart im Steelbook. Diese DVD Version ist ja wohl dieselbe wie sie 2001 erschienen ist. Glaubt ihr das es irgendwann vielleicht noch mal eine Ultimate Edition geben wird mit mehr Extras oder so? Oder kann man sich diese Version kaufen?

Das kann man natürlich nie wissen! Aber ich denke schon, das du, solltest du ihn immer noch nicht besitzen, ruhig zugreifen kannst! Viel mehr wird, glaube ich, nicht mehr kommen zumindest nichts mit mehr Extras!
 
na dann bin ich doch mal gespannt wie das teil aussieht und wieviel es kosten wird! der film is natürlich überdimensional geil und ich habe nur die billige version!
das sieht ganz so aus als würde wieder ein titel auf meine liste wandern! :D:(
 
mrbauer schrieb:
na dann bin ich doch mal gespannt wie das teil aussieht und wieviel es kosten wird! der film is natürlich überdimensional geil und ich habe nur die billige version!
das sieht ganz so aus als würde wieder ein titel auf meine liste wandern! :D:(
das SB kommt doch in der bulletproof collection
 
Kinomensch schrieb:
Nö!Da vertust Du Dich.Die Bulletproof - Collection ist von Universal,Braveheart kommt jedoch von der Fox!

richtig! :hoch::D

prima! hab grad gesehn i robot kommt auch und zwar mit nem geilen cover!
und schon wieder en neuer auf die liste gesetzt! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt grade auf das ich Braveheart noch nicht im Regal habe :confused: Liegt aber daran weil ich ihn mal nem Freund verkauft habe ;) Jetzt wandert das SB aber in meine Sammlung.

Gruß
Tom
 
ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Am 30. Oktober kommt Braveheart im Steelbook. Diese DVD Version ist ja wohl dieselbe wie sie 2001 erschienen ist. Glaubt ihr das es irgendwann vielleicht noch mal eine Ultimate Edition geben wird mit mehr Extras oder so? Oder kann man sich diese Version kaufen?

Ne brauch ich echt nicht! Bleibe bei meiner SE und gut ist.
 
Hier nochmal die Pressemitteilung von Fox (gibt btw schon einen Thread)

Ab 30.10.2006 bieten Special Editions mehr als nur einen Film!
Beliebte Fox-Blockbuster im 2er-Disc Set
ab sofort in attraktiver Steelbook-Verpackung erhältlich
Nur zu Weihnachten: Die Ruck-Zuck-Geschenkverpackung in drei Varianten



Frankfurt, den 26. September 2006. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE) die neue Special Edition-Serie im Steelbook: Zum Auftakt der Edition wird eine Auswahl der 15 größten Blockbuster als 2-er Disc Version in der begehrten Metallbox erhältlich sein. Weitere Titel werden in den nachfolgenden Veröffentlichungswellen ebenfalls in der Steelbook-Verpackung angeboten werden. Ob Action, Spannung, Romantik oder Komödie: Die Special Editions bieten mehr als nur einen Film – stundenlange Unterhaltung auf DVD, Bonusmaterial so lang das Auge sehen kann, Interviews, Features und vieles mehr.

Highlights wie „Moulin Rouge“, „Master & Commander“ oder „Die Rocky Horror Picture Show" gehören aber nicht nur in jedes gut gepflegte DVD-Sammelregal. TCFHE hat deshalb für alle, die auf dem Wunschzettel die DVD ganz oben stehen haben, unter dem Motto „Aussuchen. Einpacken. Freude schenken.“ dieses Jahr auch Edelmetall auf dem Weihnachtsschlitten.

Damit es beim Geschenkkauf besonders schnell geht, legt TCFHE der Special Edition im Steelbook zusätzlich eine passende Verpackung bei. Ruck-Zuck in drei Schritten wird aus DVD und zusammengefalteter Box das perfekte Geschenk. Mit diesem „All-in-one-Service“ haben nicht nur weihnachtsgestresste Mütter endlich Ruhe, auch männliche Schenker können ganz entspannt dem leidigen Verpacken entgegenblicken.


Rechtzeitig zu Weihnachten überraschen TCFHE und der Gourmet-Spezialist Gourmondo.de alle Käufer mit einem der DVD beigelegten 15% Price-Off Gutschein für den Online Shop von Gourmondo. Filmfans können sich hier auf eine kulinarische Weltreise der Sinne begeben und außerdem ein liebevoll zusammengestelltes Themenpaket inklusive FOX Special Edition-DVD bestellen, z.B. mit „Moulin Rouge“, einer exquisiten Flasche Champagner und erlesenen Pralinen oder „Garfield“ und leckeren Zutaten für eine katerstarke Lasagne.

Zum Start der neuen Steelbook-Serie lässt der Film-Major mit umfangreichen PR & Promotion-Aktionen im Medienumfeld Technik/Lifestyle sowie Family/Kids die Korken knallen! Attraktive Kooperationspartner feiern mit: Markenpartner aus den Bereichen Technik/Home Cinema und portable Entertainment, Swatch mit hochwertigen Uhren und Schmuck. Dress-for-Less stellt Gutscheine für den richtigen Silvesterdress zur Verfügung und und reise.com bietet Reiseerlebnis pur.

„Mit den Special Editions in der neuen Steelbook-Verpackung bieten wir dem Handel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ein attraktives Produkt, das den Wunsch des Kunden nach einem hochwertigen Geschenk mehr als erfüllt“, so TCFHE-Senior-Produktmanagerin Barbara Eis-Haupt. „Die beigepackte Geschenkbox gibt zusätzlichen Anreiz, bei der Suche nach einer Weihnachtsüberraschung zur Special Edition zu greifen.“

Teilnehmen und gewinnen!
Wir wollen Sie zu Weihnachten überraschen! Unter all denjenigen, die uns eine E-Mail schicken und uns erzählen, wo sie dieses Jahr Weihnachten feiern werden, verlosen TCFHE und gourmondo.de 10 leckere Überraschungspakete!

(c) FOX
 
Einige Filme ...

... werde ich mir wohl im Steelbook neu kaufen, obwohl ich sie bereits als 2-Disc-Edition besitze. Beispielsweise The Day after Tomorrow, Braveheart und Master and Commander. Vorausgesetzt da ändert sich nichts am Cover.
 
Noeval schrieb:
... werde ich mir wohl im Steelbook neu kaufen, obwohl ich sie bereits als 2-Disc-Edition besitze. Beispielsweise The Day after Tomorrow, Braveheart und Master and Commander. Vorausgesetzt da ändert sich nichts am Cover.

Grade die beiden zuletzt genannten haben eine super Verpackung! Ein 3D Cover und einen tollen Schuber :hoch: Wozu nur diese Steelbooks?

Gruß
Tom
 
vielleicht hat er ja ohne schuber??
ich hab nur die normalo versionen,werd mir auch von paar titeln die steels holen,aber nur von paarmdie ich wirklich gut fand...TdaT sicherlich NICHT
,braveheart weis ich nicht,hab ich die alte auflage noch ovp hier,master+commander reicht mir die single
 
stanleydobson schrieb:
vielleicht hat er ja ohne schuber??
ich hab nur die normalo versionen,werd mir auch von paar titeln die steels holen,aber nur von paarmdie ich wirklich gut fand...TdaT sicherlich NICHT
,braveheart weis ich nicht,hab ich die alte auflage noch ovp hier,master+commander reicht mir die single

das kann natürlich sein :confused: In einem solchen Fall würde auch ich neu kaufen!

Gruß
Tom
 
Nein ...

stanleydobson schrieb:
vielleicht hat er ja ohne schuber??
... habe die Doppel-DVDs von Master and Commander und The Day after Tomorrow jeweils mit Schuber. Solche Verpackungen gefallen mir allerdings nicht, die Schuber wandern sofort in die unterste Schublade und die Filme werden nur in den Kunststoffhüllen ins Regal gestellt.
 
Besitze diesen Superfilm noch nicht und werde bei diesen dürftigen Extras auch noch nicht zugreifen.
 
Ich werde zugreifen. Ist einer meiner Lieblingsfilme, die ich noch nicht in der Sammlung habe. Hoffe zwar auch, dass da irgendwann noch eine richtige Special Edition kommt. Aber übergangsweise erfüllt dann auch die Steelbookvariante der erhältlichen SE ihre Zwecke.

Aus der neuen Steelbookserie von Fox werden dann wohl auch "Moulin Rouge" und "The Rocky Horror Picture Show" in meine Sammlung wandern.
 
Noeval schrieb:
... habe die Doppel-DVDs von Master and Commander und The Day after Tomorrow jeweils mit Schuber. Solche Verpackungen gefallen mir allerdings nicht, die Schuber wandern sofort in die unterste Schublade und die Filme werden nur in den Kunststoffhüllen ins Regal gestellt.
wenn du nix mit denen anfangen kannst ,kannst du die schuber gerne an mich abgeben :D dann nehmen die in deiner schublade kein platz weg ! :hoch:
 
stanleydobson schrieb:
wenn du nix mit denen anfangen kannst ,kannst du die schuber gerne an mich abgeben :D dann nehmen die in deiner schublade kein platz weg ! :hoch:

Versteh ich auch nicht ganz :confused: Sind doch der totale Hammer die Teile :hoch:

Gruß
Tom
 
Dem einen gefällt es ...

Tom schrieb:
Versteh ich auch nicht ganz. Sind doch der totale Hammer die Teile.
... und dem anderen halt nicht. Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Soll ja sogar einige geben, denen Steelbooks nicht gefallen. :)

Für mich sind Schuber einfach überflüssig, es sei denn ein Digipack steckt drin. Aber dann ist es ja auch wiederum kein Schuber. Zugegeben, manche Schuber sehen nicht schlecht aus, mit Holo-Cover oder Prägedruck. Aber das sieht man ja auf dem schmalen Rücken im Regal dann eh nicht.

stanleydobson schrieb:
wenn du nix mit denen anfangen kannst, kannst du die schuber gerne an mich abgeben
... glaub' ich Dir gern. Aber falls ich die Filme verschenken sollte, dann tu wäre es ja blöd wenn ich die Schuber nicht mehr hätte. :)

Behalten werde ich sie deshalb auf jeden Fall, auch wenn ich persönlich keine Verwendung dafür habe.
 
Zurück