Bravo Team (PS VR)

G

GenX66

Gast
Release 7.3.2018

Gameplay Video

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Mhh... reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Eventuell liegts auch daran, weil der Trailer von der Machart her sehr schlecht ist.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Aim-Controller ist zwar nicht Pflicht, allerdings für einen wirklichen Spielgenuss unabdingbar. Dazu ein Zitat von Eurogamer:

Das Zielen über Kimme und Korn funktioniert mit dem Aim-Controller gut, fühlt sich mit den Move-Controllern ein wenig unnatürlich an und sorgt mit dem Dualshock 4 für Krämpfe im Handgelenk. Daher noch einmal der gut gemeinte Ratschlag: Wenn ihr Bravo Team spielen wollt, holt euch einen Aim-Controller.
 
Oben Unten