Bravo Team (PS VR)

G

GenX66

Gast
Release 7.3.2018

Gameplay Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mhh... reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Eventuell liegts auch daran, weil der Trailer von der Machart her sehr schlecht ist.
 
Aim-Controller ist zwar nicht Pflicht, allerdings für einen wirklichen Spielgenuss unabdingbar. Dazu ein Zitat von Eurogamer:

Das Zielen über Kimme und Korn funktioniert mit dem Aim-Controller gut, fühlt sich mit den Move-Controllern ein wenig unnatürlich an und sorgt mit dem Dualshock 4 für Krämpfe im Handgelenk. Daher noch einmal der gut gemeinte Ratschlag: Wenn ihr Bravo Team spielen wollt, holt euch einen Aim-Controller.
 
Zurück