Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

• Ja, immer her damit

Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

Stimmen: 18 16,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Ironiker

Benutzer
Steht ja oben.

user helft mir. tragt euch hier ein und lasst uns fordern ;)

d.night

Bekanntes Gesicht
Ja nein, bitte nicht schon wieder so eine blöde Schnitzeljagd. Ich ärger mich immer so wenn ich die klicken muss weil sie mitten im Text sind. Oder ich muss die Seite neu Laden...darauf hab ich keine Lust (kostet ja auch Kohle in meinem Fall).

Also wartet bitte mindestens bis Ostern...früher braucht das echt kein Mensch. ;)

D

Dr. Kratos666

Gast
Oder ich muss die Seite neu Laden...darauf hab ich keine Lust (kostet ja auch Kohle in meinem Fall).
Warum kostet Dich das anklicklicken der Schnitzel den Kohle?
Mieser Vertrag?
Ansonsten muss auch ich sagen, bloß nich schon wieder.
Ostern, bei der WM, Halloween,Weihnachten und was weiß ich noch reicht absolut zu.
Außerdem könnte ich mir gut Vorstellen, dass jetzt anlässlich der Olympischen Winterspiele auch wieder ne Schnitzeljagd kommt.:ugly:

d.night

Bekanntes Gesicht
Warum kostet Dich das anklicklicken der Schnitzel den Kohle?
Mieser Vertrag?
Ansonsten muss auch ich sagen, bloß nich schon wieder.
Ostern, bei der WM, Halloween,Weihnachten und was weiß ich noch reicht absolut zu.
Außerdem könnte ich mir gut Vorstellen, dass jetzt anlässlich der Olympischen Winterspiele auch wieder ne Schnitzeljagd kommt.:ugly:

Gar kein Vertrag. Prepaid.^^

Ansonten...ja, hab ich eh schon gesagt...net schon wieder, war doch erst eine.

RaK66

Bekanntes Gesicht
hey kratos666

ich bin natürlich voll dafür, als punktejäger, wär schon cool zu den olympischen spielen.:hoch:
aber ich glaube da haben wir kein glück, denn in ein paar wochen ist ostern und da gibt es bestimmt wieder eine schnitzeljagd.;)
so kurz hintereinander wird uns cynamite den gefallen nicht tun.:(
ich persönlich finde sowieso es könnte öfter eine geben.:D
lg
rak66

p.s. @ d.night
schon mal drüber nachgedacht ne flat abzuschliessen die gibt es doch schon für 20.- euronen im monat,
weis allerdings nicht wie das bei euch in österreich so läuft.

D

Dr. Kratos666

Gast
ich bin natürlich voll dafür, als punktejäger, wär schon cool zu den olympischen spielen.:hoch:
aber ich glaube da haben wir kein glück, denn in ein paar wochen ist ostern und da gibt es bestimmt wieder eine schnitzeljagd.;)
so kurz hintereinander wird uns cynamite den gefallen nicht tun.:(
ich persönlich finde sowieso es könnte öfter eine geben.:D
lg
rak66
Denk mal an letztes Jahr.
Da hatten wir die Kürbis Jagd und ein paar Wochen später gleich die Zimtsterne, da lag auch nicht viel Zeit dazwischen.

Und wenn cynamite halbwegs konsequent ist, kommt man leider um die Olympischen Spiele nicht herum.

RaK66

Bekanntes Gesicht
na da gibts doch vieles

Was willst du den da suchen. Skispringer, Rodler, Bobfahrer? Wenn ja, müssen die aber auch durchs Bild flitzen :D

schneebälle oder medaillien in gold silber und bronze.
aber so animierte skispringer, rodler und bobfahrer wär der brüller,
stelle mir gerade vor wie die user dann den sportlern hinterher hetzen mit dem curser...lol.

@kratos666
ja da hast du wohl recht es lag wirklich nicht viel zeit zwischen den kürbissen und den zimtsternen.
und olympische winterspiele gibt es ja nur alle 4 jahre da könnte die redaktion ruhig ne schnitzeljagd machen.

lg
rak66

D

Dr. Kratos666

Gast
Was willst du den da suchen. Skispringer, Rodler, Bobfahrer? Wenn ja, müssen die aber auch durchs Bild flitzen :D
Ich will da eben gar niemanden suchen.
Aber Deine Idee gefällt mir.
Ne Olympiaschnitzeljagd mit einem Bobfahrer und immer wenn man ihn anklicken will, fährt er ein Stück weiter.:lol:

Xenomorph

Gelöscht
Website
www.wbd-clan.de
Tää Tääää Narhallamarsch tä tä tää tä tä tää...........

Isch bin enne Jeck, man könnte doch Pappnasen / Karnevalsorden / Kamelle / Konfetti und anderen Karnevalsschmonzens "suchen" :D

RaK66

Bekanntes Gesicht
lol

Isch bin enne Jeck, man könnte doch Pappnasen / Karnevalsorden / Kamelle / Konfetti und anderen Karnevalsschmonzens "suchen" :D

helau, alaaf und heijo.
super idee hauptsache wir müssen nicht bützen:D
lg
rak66

d.night

Bekanntes Gesicht

Oder einfach Faschingsalkoholleichen und andere lustige Vollidioten die einen Grund zum Saufen brauchen :ugly:

Wäre eher schöner wenn sich Cyna iwas zum Valentinstag einfallen lassen würde. Keine Ahnung...alle müssen mal nett zu Frauen sein und es kommt keine Sexy fechte Girls News :P

Zuletzt bearbeitet:
X

X Broster

Gast
Wasn hier los, Talk Runde im Vorschläge-Thread?

Ich denke, zur Cebit(3-6 März) oder zu Ostern kommt wieder eine neue Schnitzeljagd. Wäre nett, wenn die da oben sich etwas kreatives Einfallen lassen würden.:rolleyes:

G

GenX66

Gast
Ich denke, eher kommt eine neue Schnitzeljagd, bevor Cynamite 2.0 ans Netz geht! :D

TE
Ironiker

Ironiker

Benutzer
irgendwer aus der redaktion wird das hier schon lesen und sich gedanken machen...also stimmt schön für JA ab

TE
Ironiker

Ironiker

Benutzer
jetzt heißt es hoffen, dass die zuständigen leutchen es lesen.

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
ja hätte gern auch wieder eine neue schnitzeljagt macht immer wieder viel spasss zu versuchen alle zu bekommen. lg toni :)

Anbei

Bekanntes Gesicht
Es gibt schon genug Schnitzeljagd auf Cynamite. Wenn Sie zu häufig kommt wird sie langweilig und eintönig. Lieber so wie es bisher war.

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Ich will auf Cynamite nicht nach irgendwelchen Schnitzeln rumsuchen. Jedes Mal, wenn Schnitzeljagd ist, wird die kommunikative Aktivität der User spürbar geringer – das stört jedes Mal. Ich suche auch Schnitzel, aber in letzter Zeit versuche ich, die immer so schnell wie möglich alle weg zu haben…

Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele ;) Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.

Zuletzt bearbeitet:

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
hätte nix gegen ne schnitzeljagd. ist für nebenher ganz lustig, aber unbedingt brauchen, tu ich keine.
aber olympia würde sich da schon anbieten oder auch fasching.

G

GenX66

Gast
Ich will auf Cynamite nicht nach irgendwelchen Schnitzel rumsuchen. Jedes Mal, wenn Schnitzeljagd ist, wird die kommunikative Aktivität der User spürbar geringer – das stört jedes Mal. Ich suche auch Schnitzel, aber in letzter Zeit versuche ich, die immer so schnell wie möglich alle weg zu haben…

Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele ;) Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.
Richtig. Es wudre ja auch eigentlich nur nach dem passenden Anlass gefragt, also ob jetzt Ostern oder so. Muss ja nicht gleich zu jeder Olympiade eine Schnitzeljagd geben... ;)

Enix

Bekanntes Gesicht

Amen:D
Dem bleibt nichts hinzuzufügen

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Eben. Mich nerven die nur. Da hab ich dann ständig ein Osteier, Zimtstern oder sonstigen Kram über Buttons, Screenshot oder Text liegen...ne lass mal.

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
Ich glaube auch das die nächste wohl die zu Ostern sein wird in einem Monat,wie jedes Jahr halt.Da kann man wieder die Ostereier suchen,die immer sehr gut versteckt und schwer zu erkennen sind.

Wenn zu Olympia es eine geben würde,dann wäre die schon längst jetzt.

Freue mich jedenfalls schon wieder auf Ostern.Macht echt Laune wieder mal auf Suche zu gehen.

D

Dr. Kratos666

Gast
Das Schlimmste sind ja nicht die Schnitzeljagden an sich, sondern die Zeiträume in der diese stattfindet.
Die laufen ja mitunter 1 Monat und das halte ich für Übertrieben.
Ostern zB, reicht es doch völlig zu, wenn die Jagd 1 Woche dauern würde.
Vor 1-2 Jahren ging das doch auch, warum also jetzt nicht mehr?

RaK66

Bekanntes Gesicht
Das Schlimmste sind ja nicht die Schnitzeljagden an sich, sondern die Zeiträume in der diese stattfindet.
Die laufen ja mitunter 1 Monat und das halte ich für Übertrieben.
Ostern zB, reicht es doch völlig zu, wenn die Jagd 1 Woche dauern würde.
Vor 1-2 Jahren ging das doch auch, warum also jetzt nicht mehr?

finde auch das die zeiträume wo so ne schnitzeljagd läuft zu lange geht,
ne woche oder zwei reicht völlig.
dann könnte man auch öfter eine machen.

aber jetzt kommt dann wieder jeder sollte einen chance haben daran teilzunehmen,
sorry aber wer zu spät kommt den bestraft das leben.
naja, daran wird sich wohl nichts ändern.
lg
rak66

Oben Unten