Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Och nö, dann fühl ich mich einsam und von der Community ausgeschlossen.:(

Na das wollen wir ja nicht. Von mir aus darfst du gerne mitmachen :D
Mich würde eine neue Schnitzeljagd nicht stören. Ist immer eine gute Abwechslung. Aber wirklich suchen tu ich eh nicht. klicke halt nur drauf wenn ich eins sehe. Habe darum auch erst eine vollständig abgeschlossen:D
 
Ich hab die letzte zur WM 2010 ja diesmal komplett verpennt. Hab dadurch auch so einiges an Punkten eingebüsst im Vergleich mit den anderen. Hab da nur 5 oder so gefunden. Hab gehofft das die noch etwas länger dauert aber war ja nicht der Fall.
 
Ne Schnitzeljagd zur Gamescom wär echt cool.
Diesmal würde ich die Schnitzel aber gern wieder auf den Profilen finden.
Macht so mehr Spaß und man findet die Schnitzel vielleicht schneller.
 
Ist mir beim letzten mal aber auch schwerer vorgekommen die Schnitzel (Bälle) zu finden. Da haben wir uns wohl gegenseitig kirre gemacht!:ugly::nice:
Ich bin aber auch wieder für eine Schnitzeljagd zur gamescom!:hoch:
 
Die Schnitzel gabs schon immer auch auf den Profilen; die erscheinen abgesehen vom Forum überall. Ist seit der ersten Schnitzeljagd so und daran haben wir nichts geändert :)

Wie NaturalGenius-san schon erwähnt, die Schnitzel kommen auch bei mir so gut wie gar nicht mehr auf den Profilen vor. Ich finde sie eigenlich nur in News, Blogs, Clubs ect.
 
Die Schnitzel gabs schon immer auch auf den Profilen; die erscheinen abgesehen vom Forum überall. Ist seit der ersten Schnitzeljagd so und daran haben wir nichts geändert :)
Ok, dann hab ichs nur nicht gemerkt^^
Bei der letzten Schnitzeljagd ist mir nämlich keine Schnitzel auf einem Profil begegnet.
Den Eindruck hab ich auch von ein paar anderen Usern bestätigt bekommen.
Naja, ich lass mich dann einfach beim nächsten Mal überraschen und ich mach mir dann auch mal die Mühe und such ein bisschen länger auf den Profilen.
Obwohl ich dann nicht so energisch bei der Sache sein werde. Bei der WM-Schnitzeljagd war ich noch zusätzlich motiviert um Level 30 zu erreichen.
 
Wie NaturalGenius-san schon erwähnt, die Schnitzel kommen auch bei mir so gut wie gar nicht mehr auf den Profilen vor. Ich finde sie eigenlich nur in News, Blogs, Clubs ect.
Ah ich Depp, die Profil-Hauptseite hat sich geändert, aufgrund der neuen Struktur konnten dort bei der letzten Schnitzeljagd tatsächlich keine Fußbälle erscheinen - ebenso auf allen Community-Seiten ohne rechte Spalte. Auf den restlichen Profil-Seiten (Gästebuch, Freunde etc.) sind sie aber gekommen, weil die haben ja eine rechte Spalte.

Werde die Einbindung für die nächste Jagd ändern, so dass sie wieder auf allen Seiten (außer Forum) kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tobias
Ach sieh mal einer an! ;)
Aber klasse das du der Sache auf den Grund gegangen bist und den Fehler gefunden und für die nächste Jagd bestimmt behoben hast! :):hoch:
 
Ah ich Depp, die Profil-Hauptseite hat sich geändert, aufgrund der neuen Struktur konnten dort bei der letzten Schnitzeljagd tatsächlich keine Fußbälle erscheinen - ebenso auf allen Community-Seiten ohne rechte Spalte. Auf den restlichen Profil-Seiten (Gästebuch, Freunde etc.) sind sie aber gekommen, weil die haben ja eine rechte Spalte.

Werde die Einbindung für die nächste Jagd ändern, so dass sie wieder auf allen Seiten (außer Forum) kommen.

Das kann ja passieren, solange dieser Fehler bemerkt wurde und behoben werden wird, ist es noch mehr als zu verschmerzen und absolut verzeihbar. :hoch:
 
Na das wollen wir ja nicht. Von mir aus darfst du gerne mitmachen :D
Mich würde eine neue Schnitzeljagd nicht stören. Ist immer eine gute Abwechslung. Aber wirklich suchen tu ich eh nicht. klicke halt nur drauf wenn ich eins sehe. Habe darum auch erst eine vollständig abgeschlossen:D
Danke, Du bist ein guter Mensch.:)
Dafür bekommst auch auch ein Eis.http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/eiscream_smilie_215.gif

Denn auch Du willst doch nur ein Teil der Community sein :lol: der musste einfach sein ;)
Wollte ich erst schreiben, wußte aber nich ob Xeno den patentieren lassen hat.:D
 

Ja das Eis ist wirklich schön für eine Schnitzeljagd. Aber lassen wir uns doch überraschen was kommt. Ich denke jedoch wenn es bezüglich der gamescom kommen sollte die Schnitzeljagd würde es jedoch wieder mehr Sinn machen das Logo zu nehmen. Wir werden sehen ;)

Wollte ich erst schreiben, wußte aber nich ob Xeno den patentieren lassen hat.:D

Der Urheber ist ja ein anderer User, der aber mittlerweile keine Ansprüche darauf stellen kann, da er nicht mehr unter uns User weilt :nice:. Ich denke nicht das Xeno sich hat das patentieren lassen. Mittlerweile ist das schon eher ein geiler Running Gag geworden, den ich sogar richtig genial finde. :hoch:
 
Und nu

Die Games Con läuft ja nun schon. Was wäre denn das nächste Event wo wir
auf eine Schnitzeljagt hoffen können. Würde mich mal echt interessieren. Denn
die jagten machen schon Gaudi, auch wenn ich mich immer wieder wundere wie schnell manch User alle Schnitzel beisammen hat.:confused::confused::confused:

Das Leben ist ein scheiß spiel....
Aber mit genialer Grafik und realer Physikengine

Besucht mein Profil
http://www.cynamite.de/Community/MySite/LORDOUZO-2701939/
 
Nicht nur das. Man muss auch Geduld haben und einen Nimmermüden-Neuladen-Finger. Und viel Zeit, schon schafft man es die Schnitzel an einem Tag zu finden, wobei es eigentlich schwachsinnig ist, nur auf einer kleinen Liste ganz oben zu stehen, mehr Punkte bekommt man davon ja nicht. Aber für Zwischendurch machts Spaß.
 
Die läuft schon :huh:
Ich dachte die wäre vorbei:ugly:

Ach verdammt hast recht. Naja ich hab das nich so mit daten. Ich weiß
ist ne schlechte ausrede aber dat is halt so. Aber Meine Eigentliche Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Wann wäre denn nu der nächste
Termin einer neuen Schnitzeljagd. Bestimmt erst zu Weihnachten wa?

Bitte mein Profil bewerten http://www.cynamite.de/Community/MySite/LORDOUZO-2701939/

Ein triumphierendes Lächeln und dann lief ich gegen die Tür :autsch:
 
Zurück