Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Vorsicht, ganz extremes Off Topic:
@Lordouzo: Weißt du was eine Signatur ist?
 
Ach verdammt hast recht. Naja ich hab das nich so mit daten. Ich weiß
ist ne schlechte ausrede aber dat is halt so. Aber Meine Eigentliche Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Wann wäre denn nu der nächste
Termin einer neuen Schnitzeljagd. Bestimmt erst zu Weihnachten wa?
Jo, die nächste ist die zu Weihnachten.
Das heißt hoffentlich.
 
@ balthier9999

Vorsicht, ganz extremes Off Topic:
@Lordouzo: Weißt du was eine Signatur ist?

Du meinst meinen Link oder. Ich versuch es immer besser aussehen zulassen und ab und an bekomm ich das sogar hin. aber ich bin nun mal kein Meister in solchen Dingen. Ja ich hab auch deinen Erklärungsblog gelesen. Konnte es aber nicht direkt anwenden. Und deswegen muss ich dir sagen nein ich weis nicht genau was eine Signatur ist kann es mir aber denken. würde mich freuen wenn du dich irgenswie anders bei mir melden würdest um mir zu antworten, damit wir diesen Beitrag nicht mit diesem Thema volltexten.
Hoffe auf antwort wenn nicht ist auch net schlimm.:hoch:
Mfg LORDOUZO
 
So schwierig ist das gar nicht, dass kann ich in einem Post kurz erklären – hat sicher keiner was dagegen.
Klick auf folgenden Link: News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Dort siehst du ein Textfeld. Hier gibst du den Text ein, der immer unter deinen Posts zu sehen sein soll. Bei mir ist das z.B. „Online-User Cynamite.de“, eine Anspielung auf Dominics Signatur.

Joa, and that’s it. Du musst dann nicht jedes Mal die Links reinkopieren und den Text schreiben. Die Signatur steht IMMER da, ohne dass du was machen musst.
 
Bitte heben Sie Ihre Hand, drehen Sie sie mit der Handinnenfläche zum Gesicht und bewegen sie anschließend in Richtung Ihrer Stirn, bis sie sie fast vollständig berührt. Schließen Sie während dieser Prozedur die Augen und neigen Sie den Kopf leicht nach unten.
 
@Katzengamer danke für die Hilfe Das Problem ist aus
der Welt geschaft. balthier9999 der gute gelbe hat sich
meiner angenommen. Und siehe unten nun funzt und linkt
das vor sich hin.:D Aber trotzdem danke das du helfen wolltest.
Ich weiß das zu schätzen. (Achtung off Topic und so wenn ich
mich recht entsinne:uff:)
 
SO muss das aussehen, sehr gut. Kein Problem, Ouzo.

Dann können wir wieder zum Topic zurückkehren, indem jemand folgenden Satz zitiert und diesen dann argumentativ analysiert.
Bitte keine neuen Schnitzeljagden.
 
Wenn es eine neue Schnitzeljagd geben solte dann doch bitte nur für ein Tag, wer online ist hat Glück und kann mit machen der rest hat pech.
So werden die meisten wenigstens ein mal am Tag hier vorbei schauen.
 
Gute Idee, Turri. Mal ehrlich: Wer so versessen ist auf die Schnitzel, der kann sich das „Web Developer“-Add-On installieren, ein paar Stunden die Beiträge-Seite reloaden und fertig ist der Salat. Wer das nicht packt, der will nicht. Oder er kann nicht – das ist dann aber auch egal, jemand der 3 Wochen kein Netz hat, kann auch nicht.
 
Finde die Idee auch gut. Auch wenn ich denke das es nicht so laufen wird.
Aber eine eingegrenzte Zeit wäre besser.
 
Ich halte nach-wie-vor zwei Wochen für angemessen. Nicht jeder ist hier ständig online.
 
Mir ist vor ein paar Monaten ne Lustige aktion eingefallen:

Das eine Schnitzeljagd ein paar Wochen vorher angekündigt wird und an einem Tag jeder soviele Schnitzeljagd wie er nur kann.
Die am Ende des Tages am meisten ergattern konnten bekommen Preise.
Am besten die 5 oder 10 Besten.
Ob es für die gesammelten Schnitzel punkte gibt kann man ja immernoch aus Diskutieren ^^
Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Mir ist vor ein paar Monaten ne Lustige aktion eingefallen:

Das eine Schnitzeljagd ein paar Wochen vorher angekündigt wird und an einem Tag jeder soviele Schnitzeljagd wie er nur kann.
Die am Ende des Tages am meisten ergattern konnten bekommen Preise.
Am besten die 5 oder 10 Besten.
Ob es für die gesammelten Schnitzel punkte gibt kann man ja immernoch aus Diskutieren ^^
Was haltet ihr von dieser Idee?
Klar, aber sicher.
Da schreiben dann gewisse Leute, gewisse Programme, um den ganzen Tag Schnitzel zu sammeln und am Ende des Tages 12547 Stück eingesackt haben.
Nee, danke.
 
Klar, aber sicher.
Da schreiben dann gewisse Leute, gewisse Programme, um den ganzen Tag Schnitzel zu sammeln und am Ende des Tages 12547 Stück eingesackt haben.
Nee, danke.

Bitte was woher hast du denn solch finstere Gedanken von den Usern. Oder gab es einen solchen Vorfall schon mal. Und war die Zahl nur aus der Luft gegriffen:confused: Aber das find ich schon überraschend. Das es solche Leute geben soll. Die extra für solche Anlässe eigene Programme erstellen. (Es geht immer nur um Profit:autsch:)
 
Bitte was woher hast du denn solch finstere Gedanken von den Usern. Oder gab es einen solchen Vorfall schon mal. Und war die Zahl nur aus der Luft gegriffen:confused: Aber das find ich schon überraschend. Das es solche Leute geben soll. Die extra für solche Anlässe eigene Programme erstellen. (Es geht immer nur um Profit:autsch:)
Die 12547 Schnitzel sind ne fiktive Zahl, die dabei raus kommen könnte, wenn man den Usern gestatten würde zu sammeln ohne ein Limit zu setzen.
Es gab schon User die Programme geschrieben haben und am Ende des Tages 69.000Punkte gesammelt hatten.
 
Finde die Idee auch gut, aber bei sowas gibt's immer Leute, die versuchen, sich einen Vorteil zu verschaffen. Vor allem, wenn es dann auch noch etwas zu gewinnen gibt ^^

... Bei mir ist das z.B. „Online-User Cynamite.de“, eine Anspielung auf Dominics Signatur ...

Ich spiele in Wirklichkeit auf deine Signatur an!

I N C E P T I O N

:D
 
Pro Schnitzeljagd!

JA!! Tolle Idee.
Brauch mal wieder Punkte^^
PRO Schnitzeljagd!!:D:hoch:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu weihnachten wieder...

...vorher wird es wohl keine geben.
da dürfen wir dann wieder zimtsterne suchen.
und die nächste gibt es dann wohl erst wieder im nächsten jahr zu ostern.
lg
rak66
 
Zurück