Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

• Ja, immer her damit

Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

Stimmen: 18 16,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
komisch ich hab die fahnen meist an der seite oder da wo bilder sind.lg toni

d.night

Bekanntes Gesicht
Ja auch deshalb...und ich will ja die Punkte gar nicht. Und dann jedes mal die Seite neu laden zu müssen um den Text lesen zu können find ich unlustig.^^

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Och nö. Schnitzeljagd. Das bedeutet mal wieder kaum Reden und aktives Reloaden. -.-

Das Phantom

Gelöscht
Und fröhlich klickt das Murmeltier...

werde wie schon bei der letzen jagd, nix davon anklicken.

d.night

Bekanntes Gesicht
Geht das denn? Oder war das jetzt nur ein Gag. Wenn das ginge...das wäre ja himmlisch.^^

Das Phantom

Gelöscht
Naja, ich hoffe, dass es funktioniert.^^

Ich hab FF und AdBlock plus. Dann rechtsklick auf die Flagge und ganz unten dann auf Grafik blockieren klicken,

d.night

Bekanntes Gesicht
Ja den ABP hab ich auch...werd ich dann ausprobieren...vielleicht klappts ja, wäre geil^^

Also ich habs mal bei einem gemacht und das ist auch gleich verschwunden. Ich hoffe nur ich muss net jede Landesflagge machen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Website
www.cynamite.de
Ja den ABP hab ich auch...werd ich dann ausprobieren...vielleicht klappts ja, wäre geil^^

Also ich habs mal bei einem gemacht und das ist auch gleich verschwunden. Ich hoffe nur ich muss net jede Landesflagge machen.^^

und wenn es nicht geht kannst du doch bestimmt auch adressen eingeben die geblockt werden.

Das hier ist die url von einer der flaggen. http://www.cynamite.de/img/misc/flags/45.png
lass dann am ende das 45.png weg und es sollte dann doch normalerweise alle grafiken in Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. , also dem flaggenordner blocken.

d.night

Bekanntes Gesicht
Ahh, ok, werd ich im "Notfall" probieren...aber bis jetzt ist mir keine Flagge mehr untergekommen: Geil...und auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ach ist das schön, Schnitzeljagd und ich krieg nix davon mit. Perfekt.^^

d.night

Bekanntes Gesicht
Ja wenn das gehen würde gerne.^^

Aber ich bin sie jetzt auch anders los geworden. Nie mehr Schnitzljagd für d.night: Juhuuu :D

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
ja ja so bist du die schönen fahnen und du willst keine du panause lach:D

RaK66

Bekanntes Gesicht
jippie

sehr schön wieder ordentlich sammeln.
danke cynamit redaktion, dass ihr unser flehen erhört habt.:D
lg
rak66

@ d.night
sag mal gibt es bei euch in österreich keine flatrates?:confused:
über prepaid zu surfen ist doch sicher auch nicht billig so aktiv wie du hier bist.
in deutschland bekommst du schon für 20.- euronen im monat ne flat.
lg
rak66

D

Dr. Kratos666

Gast
meine idee wurde also von der redaktion o.ä. angenommen
Garantiert nicht.
Das da ne Schnitzeljagd kommen musste war doch klar.
Ist doch jedes mal das gleiche.
Schnitzeljagden gibts zu folgenden Ereignissen:
Ostern
Olympiaden
Fußball WM/EM
Halloween
Weihnachten

Das heißt auch ohne Deine Eröffnung dieses Ningelthreads hätte es ne Schnitzeljagd gegeben.;)

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
is doch eigentlich egal hauptsache wir können jetzt entlich wieder sammeln denn bis ostern is noch lang also gennisen jetzt :D:D:D

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Website
www.cynamite.de
Was heißt bist Ostern warten? Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das dazwischen noch die "Weil Freitag ist Schnitzeljagd", die "Dominik muss zum Zahnarzt Schnitzeljagd" und die "Uns fällt kein Name ein Schnitzeljagd" kommt. Dir wird bestimmt nicht langweilig :ugly:

G

GenX66

Gast
is doch eigentlich egal hauptsache wir können jetzt entlich wieder sammeln denn bis ostern is noch lang also gennisen jetzt :D:D:D
Wie soll man eine Schnitzeljagd geniessen, wenn sie sowieso nur aus "Aktualisieren Button drücken" besteht!??? :ugly:
Das einzige was zählt, sind die Punkte. Ich will endlich Wii Ponyhof für Level 30! :ugly::ugly::ugly:

X30 Neotoni

Erfahrener Benutzer
Wie soll man eine Schnitzeljagd geniessen, wenn sie sowieso nur aus "Aktualisieren Button drücken" besteht!??? :ugly:
Das einzige was zählt, sind die Punkte. Ich will endlich Wii Ponyhof für Level 30! :ugly::ugly::ugly:

also ich genisse das freu mich über jede fahne weil ich gern sammle.lg toni :D

RaK66

Bekanntes Gesicht
jawoll habs auch geschafft.:D
lief allerdings ein wenig zäh ab flagge 60.:rolleyes:
nun kann ich mich wieder anderen dingen in der community widmen.;)
lg
rak66

d.night

Bekanntes Gesicht
Was heißt bist Ostern warten? Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das dazwischen noch die "Weil Freitag ist Schnitzeljagd", die "Dominik muss zum Zahnarzt Schnitzeljagd" und die "Uns fällt kein Name ein Schnitzeljagd" kommt. Dir wird bestimmt nicht langweilig :ugly:

:lol:

Ja die lassen sich schon was einfallen. Zwischen Ostern und Fußball WM (die ist ja heuer, oder)
gibts sicher auch noch eine...oder zwei.

Ja das mit dem ABP hat net wirklich funktioniert. Aber immerhin muss ich die Seiten nicht neu laden. Wenn ich eine Fahne seh mach ich sie halt jedes mal einzeln weg. Ist auch ok.

@RaK66: Klar gibts Flat Rates...aber ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Inet. Kein Vertrag, bei normalem Surfen geringe Kosten, volle Anonymität. ;)

Das Phantom

Gelöscht
:lol:

Ja die lassen sich schon was einfallen. Zwischen Ostern und Fußball WM (die ist ja heuer, oder)
gibts sicher auch noch eine...oder zwei.

Ja das mit dem ABP hat net wirklich funktioniert. Aber immerhin muss ich die Seiten nicht neu laden. Wenn ich eine Fahne seh mach ich sie halt jedes mal einzeln weg. Ist auch ok.

@RaK66: Klar gibts Flat Rates...aber ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Inet. Kein Vertrag, bei normalem Surfen geringe Kosten, volle Anonymität. ;)

ich habs auch mit adblock plzs gebanntr und mir ist bisher noch keine Flagge wieder über den weg gelaufen

Oben Unten