Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Wieso keine Schnitzeljagd ?! Mein Leben hat einfach kein Sinn mehr.. :heul::heul:
bis Halloween.:)
 
Mir hätte schon zur EM eine neue SJ gefallen! Das gab's doch sonst auch eigentlich immer zu solchen Anlässen?!
Naja, man merkt jetzt schon deutlich, dass Dominic nicht mehr dabei ist und Tobi braucht auch mal seinen verdienten Urblaub. Schade! :(
 
Mir hätte schon zur EM eine neue SJ gefallen! Das gab's doch sonst auch eigentlich immer zu solchen Anlässen?!
Naja, man merkt jetzt schon deutlich, dass Dominic nicht mehr dabei ist und Tobi braucht auch mal seinen verdienten Urblaub. Schade! :(

Naja die EM ist ja gerade erst gestartet, also abwarten bis es so weit ist.

Tobi denkt schon an unseren Hunger.:D
 
Einfach ein bisschen schleimen und dann wird es schon noch! Hat ja schon mal geklappt...^^
Das find ich nu aber auch etwas sehr fies von dir. Du tust ja grad so als müsste man echt nur betteln. Klar gönn ich ihm die Freizeit und ich kann es vollends nachvollziehen das er auch mal null Zeit hat für unsere Anliegen weil grad etwas anderes Vorrang hat. (was für uns zwar schade ist aber völlig nachvollziehbar). Außerdem darf man es ihm von meiner Sicht aus. Auch nicht übel nehmen. Ich mein er surft ja auch so mal nur auf Profilen rum und liest Blogs (wie jeder andere auch). Das sollte man ihm schon gönnen. Und nicht gleich sagen "ey der war on da hätte er es ja gleich auch machen können"...:)
 
Das find ich nu aber auch etwas sehr fies von dir. Du tust ja grad so als müsste man echt nur betteln. Klar gönn ich ihm die Freizeit und ich kann es vollends nachvollziehen das er auch mal null Zeit hat für unsere Anliegen weil grad etwas anderes Vorrang hat. (was für uns zwar schade ist aber völlig nachvollziehbar). Außerdem darf man es ihm von meiner Sicht aus. Auch nicht übel nehmen. Ich mein er surft ja auch so mal nur auf Profilen rum und liest Blogs (wie jeder andere auch). Das sollte man ihm schon gönnen. Und nicht gleich sagen "ey der war on da hätte er es ja gleich auch machen können"...:)
Nicht betteln, sondern schleimen! :D
Letztes Jahr in der Weihnachtszeit reichten doch ein paar Usermeldungen in dem Thread hier und wir hatten unsere Jagd. Es war quasi eine Art Erinnerung. Ich würde es nicht schlimm finden, wenn es zu der Fussball-EM keine Schnitzeljagd gibt...ich möchte nur folgendes in den Raum werfen:

Im schlimmsten Fall verliert sankt Tobias ja nur seinen Heiligentitel. :p
 
Yeah...nun sind sie doch hier rein gekullert...unsere Ledernen Schnitzls.
Auf auf zur Jagd. :hoch:
 
Hmmm ich weiß ja nicht, ob du, Calcolon die Liste nebenbei im Auge hattest...aber es war verdaaaammt knapp. Erst hatte ich dich, dann warst du wieder weiter und schlussendlich hatte ich den letzten etwas vor dir. :nice:
Noohh wieso heute ?! Morgen hab ich ne Englisch Klassenarbeit verdammt... :(
Es ist ja nicht nur heute, sondern bestimmt mehrere Tage, also keine Bange! :)

Der hat gesessen...
Nun ja. Durch deinen Einsatz hast du dich deinen Untergebenen und Verehrern als aufrichtig erwiesen. Daher würde ich vorschlagen, dass aus dem sankt ein sanctissimus sanctissimorum wird! Ja, so sei es!

Sanctissimus Sanctissimorum Tobias!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja doch alle euren Willen bekommen :ugly:
 
Zurück