Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Huch, gerade erst entdeckt! :D
Dann fange ich in den Spielpausen/Halbzeiten auch mal ganz gemächlich an.
 
So, Endlich alle 120 Bälle gefunden. Jetzt kann ich den Abend schön ruhig ausklingen lassen. Aber hat mal wieder Spaß gemacht die Sucherrei. :)
 
Boah ist das LAANGWEILIG !!! Ich schlaf gleich ein.

So hab jetzt alle gefunden.Man bin ich froh.

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Fußball gefunden!
Wir schenken Dir dafür 100 Punkte!
Respekt! Du hast alle 120 Fußbälle gefunden.
Als Prämie schenken wir Dir
5000 Punkte!
EM Fussball-Schnitzeljagd 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal wieder zäh wie Kaugummi, aber ich hab's trotzdem noch in die Top-10 geschafft! :D
 
Habe dich die ganze Zeit beobachtet :D Glückwunsch :) :hoch: :hoch: :hoch:
Du Stalker xDDDD Danke :)
Boah ist das LAANGWEILIG !!! Ich schlaf gleich ein.

So hab jetzt alle gefunden.Man bin ich froh.

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Fußball gefunden!
Wir schenken Dir dafür 100 Punkte!
Respekt! Du hast alle 120 Fußbälle gefunden.
Als Prämie schenken wir Dir
5000 Punkte!
EM Fussball-Schnitzeljagd 2012
Glückwunsch!
So ich bin dann auch fertig :D
Super, Glückwunsch!
 
Ich find die EM Schnitzeljagt voll cool, aber ich hab gerade mal erst die Hälfte gefunden.

Hoffe doch, das ich sie auch noch alle finde, die Restlichen 60 Bälle.:D
 
Boah mir fehlen noch 50 irgendwie ist die hier länger für mich.
 
*Mit 120 Bällen gleichzeitig dribbelnd kommt LORD breitgrinsend rein*
Yeah auch ich hab se alle zusammen...dauerte zwar etwas aber war dennoch wie immer funny.
Und auch noch in den top 20.....fett fett.
 
*Mit 120 Bällen gleichzeitig dribbelnd kommt LORD breitgrinsend rein*
Yeah auch ich hab se alle zusammen...dauerte zwar etwas aber war dennoch wie immer funny.
Und auch noch in den top 20.....fett fett.

Glückwunsch Lordo!
Hat sich ja diesmal wirklich hingezogen bei dir. Sonst warst du meistens mit einer der Ersten der alle hatte xD
 
Glückwunsch Lordo!
Hat sich ja diesmal wirklich hingezogen bei dir. Sonst warst du meistens mit einer der Ersten der alle hatte xD
Jaaa diesmal kam das RL erstaunlich oft dazwischen...dazu spinnt mein Stick etwas rum....
Aber besser spät als nie. Und einer der ersten war ich nie....da gibs viel krassere die es in einer nacht schaffen...Stimmts Indy
 
Ja,die hat so eine schnelle Internetleitung das man kaum Chancen hat vor ihr fertig zu werden.Ich war diesmal immer auf den 3.Platz,aber durch die paar Stunden Pause (die ich bei ca. 70 eingelegt hatte) bin ich auf Platz 8 zurückgefallen.
 
Zurück