Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Macht es euch eigentlich Spaß mir die Hoffnung zu nehmen ? :uff: :ugly:
:D

Naja ich selber werde die nächsten zwei Wochen eh beschäftigt sein, da meine Lehrer es einfach nicht gebacken kriegen, gescheite Termine für Klassenarbeiten, Seminare etc zu machen und alles noch in die letzte Woche vorm Abgabetermin der Noten reinschieben... von daher kann ich eh 2 bis 3 Wochen warten,
Würd ich auch machen wenn ich Lehrer wäre.
Die Schüler vor ihrer 6 Wochen Gammelei noch mal richtig schön stressen.:hoch:

wobei ich auch glaube dass das bei Cynamite noch ein bischen länger dauern wird.. :ugly: :( :)
Richtig, denn es sind jeden Monat Abgabetermine.:lol:
 
Bald ist ja Helloween... Wenn ich bis dahin aus irgend einem Grund noch nicht gelöscht sein sollte, wünsche ich mir demnächst wieder eine neue Schnitzeljagd! ;):)
 
Dann gibt's hier definitiv mehr Schnitzel als Stammuser.:ugly:

Da ist wohl viel Wahres dran! :rolleyes:

Bei der letzten Schnitzeljagd waren es schon keine 50 User mehr, die sie bis zu Ende gesammelt haben und die lief zur EM immerhin einen ganzen Monat lang!

Ich glaube kaum, dass diesmal auch die üblichen Gestalten, die ansonsten nur zu jeder Schnitzeljagd immer aus ihren Löchern kriechen, um innerhalb von 3 Stunden auf die 120 Teile und zwischendurch über 1000 mal auf "Aktualisieren" zu drücken, in ähnlichem Umfang teilnehmen.
Zumal man das amerikanisierte Allerheiligen-Thema nicht bis in den Advent hinein laufen lassen kann, werden sich schätzungsweise maximal 20-25 User tatsächlich für diese Schitzeljagd interessieren.
Ob dies nun prozentual gesehen mittlerweile eine relative Mehrheit dieser Community ausmacht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nichts desto trotz bin ich CONTRA Schnitzeljagd! :runter:

Zimtsterne und Ostereier reichen vollkommen aus, wenn´s denn unbedingt sein muss...
 
Lust hab ich schon mal wieder auf eine Schnitzeljagd. Leider fesselt mich die Seite derzeit zu wenig um die Jagd auch zu beenden. Werde die Tage aber wieder regelmäßiger reinschauen. Vielleicht bekomme ich ja wieder etwas mehr Lust auf Cynamite/GamesAktuell...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.





Jammi ich kriege Hunger ^^
 
Dann sollten wir das tun. :) ich hab mal wieder Lust ein wenig zu suchen und zu sammeln.
 
Ich habe mal eine PN an Tobi geschrieben. Wir schauen mal, was sich daraus ergibt. :D
 
Bringt nix mehr, in ein paar Stunden ist Helloween schon wieder vorbei. Schnitzeljagden werden wohl hier aussterben, wie das Quiz früher, die tollen Blogs oder überhaupt - die Stammuserschaft. :evil:
 
Bringt nix mehr, in ein paar Stunden ist Helloween schon wieder vorbei. Schnitzeljagden werden wohl hier aussterben, wie das Quiz früher, die tollen Blogs oder überhaupt - die Stammuserschaft. :evil:

Wäre schade wenn es allgemein keine Schnitzeljagd mehr geben würde, naja vielleicht zu Weihnachten und verdammt ja stimmt früher gab es ja regelmäßig ein Quiz hier.
 
Bringt nix mehr, in ein paar Stunden ist Helloween schon wieder vorbei. Schnitzeljagden werden wohl hier aussterben, wie das Quiz früher, die tollen Blogs oder überhaupt - die Stammuserschaft. :evil:

Oh ja, auf so ein richtig gutes Quiz hätte ich auch mal wieder Lust. Auch die vielen guten Blogs fehlen mir. Da hast du vollkommen recht. Ich hoffe das uns wenigstens die Schnitzeljagd erhalten bleibt.
 
Wem sprichst du denn deinen Dank aus? Es ist bestimmt nur so, dass die Redaktion es vegessen hat oder mit anderen Dingen einfach zuuuuuu beschäftigt war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück