Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

• Ja, immer her damit

Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

Stimmen: 18 16,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Ich glaube das es in Zukunft keine Schnitzeljagden mehr geben wird, da alles ins Forum verlagert wurde und Tobi schrieb das solche Punkte-Extra-Aktionen so wohl nicht machbar sind...
Im Forum wirds die Schnitzeljagd auch in Zukunft nicht geben, aber auf der Hauptseite geht das wie bisher problemlos :)

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Das tröstet mich schon mal ungemein. Jetzt muss ich nur noch mit der neuen Aufmachung klar kommen. :rolleyes:

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Gute Frage, ich kann mir immernoch nicht vorstellen wie das gehen soll...

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Also dieser Weihnachtsurlaub an Weihnachten macht mir auch jedesmal einen Strich durch die Schnitzeljagd-Rechnung ;)

Aber besser eine verspätete Schnitzeljagd als gar keine Schnitzeljagd, richtig?

Die Schnitzeljagd lief noch nie seit dem Relaunch, deswegen wurde die Highscore-Liste noch nicht an das neue Layout angepasst und wird derzeit nicht korrekt dargestellt, das muss bis nach meinem Urlaub warten (02.01.).

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
wir danken dir trotzdem Tobi, vielleicht kann man ja auch die Funktion wieder freischalten, das man sein Profil wie früher selbst gestalten kann ;)

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
Fands auch immer eine nette Abwechslung aber jetzt wo es das meiste hier eh nimma gibt macht das eigentlich auch keinen Sinn mehr.Selbst die Profile sind jetzt 08/15 Style jeder beliebigen Gaming Seite.

Ich tummel mich hier eh nurnoch im Forum und im PSN Trophys Club rum und das wars.

Tito

Bekanntes Gesicht
Hab eben gedacht ich hätt nen Sehfehler,ein Zimtstern.Hurra. :D

G

GenX66

Gast
Könnt ihr meinetwegen abschaffen. Als das noch eine Community-Seite war, machte das noch Sinn. Nach dem Relaunch ist das ein langweiliges Forum geworden, wie jedes andere auch.
Startet die Umfrage nochmal neu und ihr wedet sehen, dass das Ergebnis genau umgekehrt ausfallen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten