Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

• Ja, immer her damit

Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

Stimmen: 18 16,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Is balde wieda Ostern Leute....stellt euch schon ma auf die EierSuche auf Cynamite ein ;DD Oda Tobi??? :nice:

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Lang dauerts net mehr. Hoffe der Tobi vergisst uns nicht und dampft vorher in den Urlaub;)

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
habe heute schon daran gedacht und, wann es denn wohl losgeht und siehe da, unser Tobi hat es nicht vergessen und super Pünktlich diesmal die suche gestartet, Dankääääääääääääääääääääääääääääääääääääää Tobi :)

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
Schlechter Zeitpunkt irgendwie.Jetzt wo ich immer voll beschäftigt bin mit BFBC habe ich kaum Zeit zum suchen.

Und warum gibts diesmal eigentlich auch wieder 200 Punkte ? Hab ich was verpasst ?

Zuletzt bearbeitet:

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Website
www.cynamite.de
Schlechter Zeitpunkt irgendwie.Jetzt wo ich immer voll beschäftigt bin mit BFBC habe ich kaum Zeit zum suchen.

Und warum gibts diesmal eigentlich auch wieder 200 Punkte ? Hab ich was verpasst ?

Psssstttt. Nicht Tobi verraten das es doppelte Punkte gibt. Sonst ändert er das für dich nächsten wieder :D :ugly:

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Psssstttt. Nicht Tobi verraten das es doppelte Punkte gibt. Sonst ändert er das für dich nächsten wieder :D :ugly:
Na da muss ich heute noch alle sammeln, bevor es wieder nur 100 werden... :D

/EDIT: Geschafft! :ugly: Jetzt kann ich beruhigt in die kurze Nacht gehen...^^

Zuletzt bearbeitet:

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Ach, da war ja was... Schnell suchen oder so... :(

PS: Egal wie der Zeitpunkt gewählt wird, irgendeinen passt es immer nicht. Ich glaube das nennt man ganz fachmännisch: Pech ge-habt.

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Der Termin ist wie eine Fliege, weit weg, dann knallt sie die an die Fensterscheibe.^^

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Ich war auch gar nicht so viel hier die letzten Tage aber paar Punkte konnte ich trotzdem mitnehmen. Coole Aktion auf jedenfall!

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Ich glaube das es in Zukunft keine Schnitzeljagden mehr geben wird, da alles ins Forum verlagert wurde und Tobi schrieb das solche Punkte-Extra-Aktionen so wohl nicht machbar sind...

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Ich glaube das es in Zukunft keine Schnitzeljagden mehr geben wird, da alles ins Forum verlagert wurde und Tobi schrieb das solche Punkte-Extra-Aktionen so wohl nicht machbar sind...
Das war auch eben einer meiner ersten Gedanken nachdem ich das neue Design gesehen habe. Die Punkte sind scheinbar weggefallen...

/EDIT: Ne, sind sie doch nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten