Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
ja hätte gern auch wieder eine neue schnitzeljagt macht immer wieder viel spasss zu versuchen alle zu bekommen. lg toni :)
 
Es gibt schon genug Schnitzeljagd auf Cynamite. Wenn Sie zu häufig kommt wird sie langweilig und eintönig. Lieber so wie es bisher war.
 
Ich will auf Cynamite nicht nach irgendwelchen Schnitzeln rumsuchen. Jedes Mal, wenn Schnitzeljagd ist, wird die kommunikative Aktivität der User spürbar geringer – das stört jedes Mal. Ich suche auch Schnitzel, aber in letzter Zeit versuche ich, die immer so schnell wie möglich alle weg zu haben…

Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele ;) Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nix gegen ne schnitzeljagd. ist für nebenher ganz lustig, aber unbedingt brauchen, tu ich keine.
aber olympia würde sich da schon anbieten oder auch fasching.
 
Ich will auf Cynamite nicht nach irgendwelchen Schnitzel rumsuchen. Jedes Mal, wenn Schnitzeljagd ist, wird die kommunikative Aktivität der User spürbar geringer – das stört jedes Mal. Ich suche auch Schnitzel, aber in letzter Zeit versuche ich, die immer so schnell wie möglich alle weg zu haben…

Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele ;) Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.
Richtig. Es wudre ja auch eigentlich nur nach dem passenden Anlass gefragt, also ob jetzt Ostern oder so. Muss ja nicht gleich zu jeder Olympiade eine Schnitzeljagd geben... ;)
 
Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele ;) Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.

Amen:D
Dem bleibt nichts hinzuzufügen
 
Eben. Mich nerven die nur. Da hab ich dann ständig ein Osteier, Zimtstern oder sonstigen Kram über Buttons, Screenshot oder Text liegen...ne lass mal.
 
Ich glaube auch das die nächste wohl die zu Ostern sein wird in einem Monat,wie jedes Jahr halt.Da kann man wieder die Ostereier suchen,die immer sehr gut versteckt und schwer zu erkennen sind.

Wenn zu Olympia es eine geben würde,dann wäre die schon längst jetzt.

Freue mich jedenfalls schon wieder auf Ostern.Macht echt Laune wieder mal auf Suche zu gehen.
 
Das Schlimmste sind ja nicht die Schnitzeljagden an sich, sondern die Zeiträume in der diese stattfindet.
Die laufen ja mitunter 1 Monat und das halte ich für Übertrieben.
Ostern zB, reicht es doch völlig zu, wenn die Jagd 1 Woche dauern würde.
Vor 1-2 Jahren ging das doch auch, warum also jetzt nicht mehr?
 
Das Schlimmste sind ja nicht die Schnitzeljagden an sich, sondern die Zeiträume in der diese stattfindet.
Die laufen ja mitunter 1 Monat und das halte ich für Übertrieben.
Ostern zB, reicht es doch völlig zu, wenn die Jagd 1 Woche dauern würde.
Vor 1-2 Jahren ging das doch auch, warum also jetzt nicht mehr?

finde auch das die zeiträume wo so ne schnitzeljagd läuft zu lange geht,
ne woche oder zwei reicht völlig.
dann könnte man auch öfter eine machen.

aber jetzt kommt dann wieder jeder sollte einen chance haben daran teilzunehmen,
sorry aber wer zu spät kommt den bestraft das leben.
naja, daran wird sich wohl nichts ändern.
lg
rak66
 
aber jetzt kommt dann wieder jeder sollte einen chance haben daran teilzunehmen,
sorry aber wer zu spät kommt den bestraft das leben.
naja, daran wird sich wohl nichts ändern.
lg
rak66
Danach kann man aber leider nicht gehen.
Denn es gibt immer den ein oder anderen der aus diversen Gründen gerade zu der Zeit keine Zeit für die Schnitzeljagd hat.
Da bewahrheitet sich das Sprichwort...man kann es nicht allen Recht machen...
 
Danach kann man aber leider nicht gehen.
Denn es gibt immer den ein oder anderen der aus diversen Gründen gerade zu der Zeit keine Zeit für die Schnitzeljagd hat.
Da bewahrheitet sich das Sprichwort...man kann es nicht allen Recht machen...

ich meinte eigentlich das derjenige dann ebend pech gehabt hat, wenn er aus diversen gründen keine zeit hat an der schnitzeljagd teilzunehmen,
habe nur versucht zu ergründen warum so eine schnitzeljagd so lange dauert.
und da kahm mir ebend der gedanke, dass in einem 4 wöchigem zeitraum ebend mehr die chance haben daran teil zu haben als wenn es nur ein oder zwei wochen dauert.
was aus meiner sicht völlig reichen würde.
lg
rak66
 
Gibt einfach mehr klicks für cyna, wenn die Schnitzeljagd so lange dauert^^
Das glaube ich nicht, die klicks werden sich nur anderes verteilen.
Angenommen die Hatz dauert 2 Wochen, da versuchen die Leutz dann in dem Zeitraum ihre Punkte zu machen.
Wenn sie 4 Wochen dauert dann verteilen sich die Klicks auf den größeren Zeitraum.
Sonderlich viel mehr kommen dadurch sicher auch nicht zustande.
 
Das glaube ich nicht, die klicks werden sich nur anderes verteilen.
Angenommen die Hatz dauert 2 Wochen, da versuchen die Leutz dann in dem Zeitraum ihre Punkte zu machen.
Wenn sie 4 Wochen dauert dann verteilen sich die Klicks auf den größeren Zeitraum.
Sonderlich viel mehr kommen dadurch sicher auch nicht zustande.
Die Klicks verteilen sich zwar auf die Zeit, aber innerhalb von vier Wochen bekommen mehr User Wind von der Sache. Mehr User, Mehr Klicks, Mehr Einnahmen.
 
Die Klicks verteilen sich zwar auf die Zeit, aber innerhalb von vier Wochen bekommen mehr User Wind von der Sache. Mehr User, Mehr Klicks, Mehr Einnahmen.
Mehr User, bringen nicht zwangsläufig mehr klicks, dass hat man am besten bei der Fansite Geschichte sehen können.
Die ganzen neuen haben sich hier einmal zu Wort gemeldet und schwupps hat man sie nie wieder gesehen.
Viele klicks schafft man nur durch Stammuser.
 
@X Broster: Genau, wenn man mehr Klicks möchte, müsste man die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens der Schnitzel verringern oder mehr Schnitzel einbauen.
 
Mehr User, bringen nicht zwangsläufig mehr klicks, dass hat man am besten bei der Fansite Geschichte sehen können.
Die ganzen neuen haben sich hier einmal zu Wort gemeldet und schwupps hat man sie nie wieder gesehen.
Viele klicks schafft man nur durch Stammuser.

Wie soll das funktionieren?
Das musst Du mir jetzt bitte erklären.

Werden Klicks nicht durch das draufklicken einer Seite generiert, seit wann haben Beiträge schreiben was damit zu tun?
 
Alles dreht sich ums liebe Geld. "Mehr Klicks" dient nur zur Umschreibung. Ein Stammuser ließt eine bestimmte Werbung nur einmal, 50 User, die auf die gleiche Anzahl Klicks kommen, sind nunmal wesentlich werberelevanter.

PS: Bitte nicht wieder ne Diskussion anfangen, das liegt doch alles auf der Hand.;)
 
Wie soll das funktionieren?
Das musst Du mir jetzt bitte erklären.

Werden Klicks nicht durch das draufklicken einer Seite generiert, seit wann haben Beiträge schreiben was damit zu tun?
Das war nur etwas falsch formuliert.
Ich meinte einfach, dass sich hier viele User angemeldet haben, die hier aber gar kein Interesse an der Seite hatten.
Die bringen cynamite nur einmal Kohle und das wars dann.
 
Zurück