Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Das war nur etwas falsch formuliert.
Ich meinte einfach, dass sich hier viele User angemeldet haben, die hier aber gar kein Interesse an der Seite hatten.
Die bringen cynamite nur einmal Kohle und das wars dann.
Unterschätze das mal nicht und vergiss dabei die User nicht, die sich gar nicht anmelden, sondern die einfach hier nur lesen. Das fliest alles mit rein.
 
Unterschätze das mal nicht und vergiss dabei die User nicht, die sich gar nicht anmelden, sondern die einfach hier nur lesen. Das fliest alles mit rein.
Du schweifst gerade ziemlich ab.
Die Leute die hier nur mitlesen werden bestimmt auch kein Interesse für die Schnitzeljagd haben und um die geht es ja hier.:)
 
da beisst sich die katze in den schwanz....

...wenn es so lukrativ wär mit den klicks bei einer schnitzeljagd,
dann würde es bestimmt nicht nur vier mal im jahr eine geben sondern bestimmt öfter.
da könnte cynamite ja dann richtig kohle scheffeln.
lg
rak66
 
...wenn es so lukrativ wär mit den klicks bei einer schnitzeljagd,
dann würde es bestimmt nicht nur vier mal im jahr eine geben sondern bestimmt öfter.
da könnte cynamite ja dann richtig kohle scheffeln.
lg
rak66

Denke ich auch, aber zu Ostern wieder reicht vollkommen, meine Maus hat sich von den Zimtsternen noch nicht erholt :P
 
Wenn es tatsächlich um die Klicks ginge, gäbe es mehr Quize (ich hab bei Wiktionary nachgesehen: Quize ist Plural, im Duden steht Quiz… egal^^). Ist ja nicht mehr so.
 
ja los will ich auch mal

Was ist eine Schnitzeljagt (bestimmt nich das Kinderspiel) worum geht es da?:confused:
Ich kenn das nicht:confused:. Wer würde es mir bitte
erklären ohne abwertend zu reden danke im vorraus. Man kann ja nich alles kennen.:uff:

Mfg LORDOUZO
 
Eine Schnitzeljagd ist ein "Spiel" auf Cyna, bei dem zur passenden Gelegenheit (zB zu Weihnachten) Symbole (zb. zu Weihnachten Zimtsterne) gesucht werden. Für jedes Symbol gibt es eine gewisse Punktzahl. Sind auch Gewinnspiele mit der ganzen Sache verbunden.
 
Tja anscheinend wurde die gebete von den Usern die zugestimmt haben erhört :D
Vancover Schnitzeljagd :D
Hab bis jetzt 2 gefunden ^^
 
O wie toll ne Olympia Schnitzeljagd, so was hab ich ja gar nich vorausgesagt.:rolleyes:
.....12345678910....:kaffee:
 
ja coooooooooooooooooooooooooooooooooool entlich wieder sammeln wahr schon so lang nichts mehr muss schnel suchen .lg toni :D:D:D
 
Ja super toll. Eine Schnitzeljagd. :uff:

Und gleich wieder dort wo ich die Scheißdinger nicht brauch...jetzt kann ich wieder wochenlang jede Seite 3mal laden weil die Dinger immer im Weg sind. Könnt ihr die nicht wenigstens iwo hinmachen wo sie niemand stören? Am Rand oder so...

Jaja, ich weiß, ich nerve...aber ich bin auch genervt Macht das doch gleich das ganze Jahr...:rolleyes:
 
also dani das is nun echt nee gute idee von dir das ganze jahr schnitzeln ich währ dabei :D:D:D lg toni


ps: aber wiso im weg die sind doch so klein die stören doch echt nicht
 
ne das ganze jahr könnt ich das nicht gebrauchen. kommt ja so schon im 2 monats rythmus eine.
ostern ist ja auch nicht mehr lang hin. dann gibts wieder die ostereier zu suchen. denk ich zumindest mal.
 
Also mir sind sie oft genug in Weg...immer schön, mitten im Text...

Aber egal...ich lass euch jetzt mit eurer Freude allein hier im Thread...und denk mir lieber meinen Teil...
 
Also mir sind sie oft genug in Weg...immer schön, mitten im Text...

Aber egal...ich lass euch jetzt mit eurer Freude allein hier im Thread...und denk mir lieber meinen Teil...
mitten im text sind die bei mir auch, aber einmal draufgeklicht, sind die weg.
aber bei dir ist dacs ja glaub so mies, wegen deinem internettarif oder so...
 
Zurück