Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
komisch ich hab die fahnen meist an der seite oder da wo bilder sind.lg toni
 
Ja auch deshalb...und ich will ja die Punkte gar nicht. Und dann jedes mal die Seite neu laden zu müssen um den Text lesen zu können find ich unlustig.^^
 
Och nö. Schnitzeljagd. Das bedeutet mal wieder kaum Reden und aktives Reloaden. -.-
 
Und fröhlich klickt das Murmeltier...

werde wie schon bei der letzen jagd, nix davon anklicken.
 
Geht das denn? Oder war das jetzt nur ein Gag. Wenn das ginge...das wäre ja himmlisch.^^
 
Naja, ich hoffe, dass es funktioniert.^^

Ich hab FF und AdBlock plus. Dann rechtsklick auf die Flagge und ganz unten dann auf Grafik blockieren klicken,
 
Ja den ABP hab ich auch...werd ich dann ausprobieren...vielleicht klappts ja, wäre geil^^

Also ich habs mal bei einem gemacht und das ist auch gleich verschwunden. Ich hoffe nur ich muss net jede Landesflagge machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den ABP hab ich auch...werd ich dann ausprobieren...vielleicht klappts ja, wäre geil^^

Also ich habs mal bei einem gemacht und das ist auch gleich verschwunden. Ich hoffe nur ich muss net jede Landesflagge machen.^^

und wenn es nicht geht kannst du doch bestimmt auch adressen eingeben die geblockt werden.

Das hier ist die url von einer der flaggen. http://www.cynamite.de/img/misc/flags/45.png
lass dann am ende das 45.png weg und es sollte dann doch normalerweise alle grafiken in Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. , also dem flaggenordner blocken.
 
Ahh, ok, werd ich im "Notfall" probieren...aber bis jetzt ist mir keine Flagge mehr untergekommen: Geil...und auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ach ist das schön, Schnitzeljagd und ich krieg nix davon mit. Perfekt.^^
 
Ja wenn das gehen würde gerne.^^

Aber ich bin sie jetzt auch anders los geworden. Nie mehr Schnitzljagd für d.night: Juhuuu :D
 
jippie

sehr schön wieder ordentlich sammeln.
danke cynamit redaktion, dass ihr unser flehen erhört habt.:D
lg
rak66

@ d.night
sag mal gibt es bei euch in österreich keine flatrates?:confused:
über prepaid zu surfen ist doch sicher auch nicht billig so aktiv wie du hier bist.
in deutschland bekommst du schon für 20.- euronen im monat ne flat.
lg
rak66
 
meine idee wurde also von der redaktion o.ä. angenommen
Garantiert nicht.
Das da ne Schnitzeljagd kommen musste war doch klar.
Ist doch jedes mal das gleiche.
Schnitzeljagden gibts zu folgenden Ereignissen:
Ostern
Olympiaden
Fußball WM/EM
Halloween
Weihnachten

Das heißt auch ohne Deine Eröffnung dieses Ningelthreads hätte es ne Schnitzeljagd gegeben.;)
 
is doch eigentlich egal hauptsache wir können jetzt entlich wieder sammeln denn bis ostern is noch lang also gennisen jetzt :D:D:D
 
Zurück