Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Was heißt bist Ostern warten? Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das dazwischen noch die "Weil Freitag ist Schnitzeljagd", die "Dominik muss zum Zahnarzt Schnitzeljagd" und die "Uns fällt kein Name ein Schnitzeljagd" kommt. Dir wird bestimmt nicht langweilig :ugly:
 
is doch eigentlich egal hauptsache wir können jetzt entlich wieder sammeln denn bis ostern is noch lang also gennisen jetzt :D:D:D
Wie soll man eine Schnitzeljagd geniessen, wenn sie sowieso nur aus "Aktualisieren Button drücken" besteht!??? :ugly:
Das einzige was zählt, sind die Punkte. Ich will endlich Wii Ponyhof für Level 30! :ugly::ugly::ugly:
 
Wie soll man eine Schnitzeljagd geniessen, wenn sie sowieso nur aus "Aktualisieren Button drücken" besteht!??? :ugly:
Das einzige was zählt, sind die Punkte. Ich will endlich Wii Ponyhof für Level 30! :ugly::ugly::ugly:


also ich genisse das freu mich über jede fahne weil ich gern sammle.lg toni :D
 
jawoll habs auch geschafft.:D
lief allerdings ein wenig zäh ab flagge 60.:rolleyes:
nun kann ich mich wieder anderen dingen in der community widmen.;)
lg
rak66
 
Was heißt bist Ostern warten? Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das dazwischen noch die "Weil Freitag ist Schnitzeljagd", die "Dominik muss zum Zahnarzt Schnitzeljagd" und die "Uns fällt kein Name ein Schnitzeljagd" kommt. Dir wird bestimmt nicht langweilig :ugly:

:lol:

Ja die lassen sich schon was einfallen. Zwischen Ostern und Fußball WM (die ist ja heuer, oder)
gibts sicher auch noch eine...oder zwei.

Ja das mit dem ABP hat net wirklich funktioniert. Aber immerhin muss ich die Seiten nicht neu laden. Wenn ich eine Fahne seh mach ich sie halt jedes mal einzeln weg. Ist auch ok.

@RaK66: Klar gibts Flat Rates...aber ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Inet. Kein Vertrag, bei normalem Surfen geringe Kosten, volle Anonymität. ;)
 
:lol:

Ja die lassen sich schon was einfallen. Zwischen Ostern und Fußball WM (die ist ja heuer, oder)
gibts sicher auch noch eine...oder zwei.

Ja das mit dem ABP hat net wirklich funktioniert. Aber immerhin muss ich die Seiten nicht neu laden. Wenn ich eine Fahne seh mach ich sie halt jedes mal einzeln weg. Ist auch ok.

@RaK66: Klar gibts Flat Rates...aber ich bin sonst sehr zufrieden mit meinem Inet. Kein Vertrag, bei normalem Surfen geringe Kosten, volle Anonymität. ;)

ich habs auch mit adblock plzs gebanntr und mir ist bisher noch keine Flagge wieder über den weg gelaufen
 
aber die tun doch nicht weh dani.lg toni

Ich glaube die gute d.night wollte damit ausdrücken das sie ihr Level lieber durch posten in den Clubs und im Forum puschen will als durch die Schnitzeljagd oder das Hütchenspiel zB.
Sinn der Punkte ist es ja auch zu zeigen wie aktiv ein User ist.
Ich klicke auch auf jede Fahne die ich sehe aber ich klicke mich nicht wie ein Wilder durch Cynamite. Wenn es keine Schnitzeljagd gibt ist das halt so. Stört mich dann auch nicht.
 
So, alle Flaggen weg. Erledigt der Fall. :D
Hab aber trotzdem mal alle Profile besucht, damit ihr alle schön Punkte bekommt hehe
 
Finds auch wieder cool das es eine Schnitzeljagd gibt ^^ Bin wieder voll im suche Fieber. Noch 30 Stück dann hab ichs geschafft.
 
Ist doch genug Zeit vorhanden. Die findet man ganz normal bei der normalen Aktivität die man sonst auch auf Cynamite hat. Von daher braucht man die nicht zu "jagen". Und ob man die gestern oder erst am letzten Tag hat, ist ja recht egal ^^
 
also wenn man erst mal so 50 weg hatt dann geht es irgentwie schleppenter voran finde ich.lg toni
 
Zurück