Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Ähm, ich will da nix weiter sagen dazu, außer BeFoRe You Ask, Look Woanders hin. xD

LOL, wooow übelst die Geheimbotschaft. xD
 
Dann versuch es mal mit deinem Gedächtnis, ’ne doofe Rübe hilft dir nicht weiter. Der 2-be-As Softlehnert hatte da mal was gesagt, woraufhin Kirchinic Esc-Of-Je ihn mahnte, dass die BeTe das NICHT hören sollten xD Im BeFo am Marktplatz. ;) Und wenns net peilst, dann geh doch bitte mal in den Käfig des BeFo! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Post hast du ihn dann vollkommen um den Verstand gebracht :D
 
Mit dem Post hast du ihn dann vollkommen um den Verstand gebracht :D
Wem sagst Du das?
Balthi hat es echt drauf mich um den Verstand zu bringen.
Ich wurde aber aufgeklärt was er gemeint hat, komm da aber trotzdem nicht so richtig mit.
Aber hey, ich geh ja auch straf auf die 30 zu.:D
 
Oh ich habs geschafft! Boar die letzten Flaggen war echt anstregend ;) Naja ich freu mich schon wieder auf die nächste Schnitzeljagd!
 
Warum wird eigentlich die Top 200 Liste nach dem Level des einzelnen Users gestaffelt? Ist doch sinnlos. Warum macht man das nicht nach der Zeit die man für das suchen der Flaggen gebraucht hat? :confused:
 
keine ahnung...

Warum wird eigentlich die Top 200 Liste nach dem Level des einzelnen Users gestaffelt? Ist doch sinnlos. Warum macht man das nicht nach der Zeit die man für das suchen der Flaggen gebraucht hat? :confused:

...warum das so ist,:confused:
aber eigentlich doch egal es geht doch nur darum die 120 flaggen zu finden und nicht wer sie zuerst gefunden hat.;)
wenn die schnitzeljagd vorbei ist verschwindet die liste ja wieder.
lg
rak66
 
Zurück