Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Ob die Eier vom Herr Hartlehnert wirklich selbst gefunden wurden.:D

Nette Eiersuche. Bei einem Monat hätte ich vllt. die Chance alle zu sammeln. Die letzte Zwei-Wochen Aktion war einfach zu kurz, um es mit normalem Nutzerverhalten zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oz: Trotzdem, lies dir mal X Brosters Post nochmal durch und denke NICHT an Ostereier :ugly: Das ist so geil xD LOOOL
 
jaja, schnitzeljagd wird ein seltenes ereignis sein...

*aufs erste ei wart und blockier*
 
Schnitzeljagd

Da jetzt bald Wm und E3 Zeit ist, fragte ich mich, ob nicht eine Schnitzeljagd, mit einem der beiden Dinge als Thema angebracht wäre.
Jetzt die Frage an euch. Welche Schnitzel würdet ihr am liebsten jagen?
 
Ich würde gerne folgendes "jagen"

Innen- und Außenbänder / Minisken / Knöchel / Achillessehnen / Doping Spritzen / und so kleine Fähnchen :D
 
Da jetzt bald Wm und E3 Zeit ist, fragte ich mich, ob nicht eine Schnitzeljagd, mit einem der beiden Dinge als Thema angebracht wäre.
Jetzt die Frage an euch. Welche Schnitzel würdet ihr am liebsten jagen?
Ganz einfach, ich will gar keine Schnitzeljagd, aber den Gefallen wird man mir sicher nicht tun.
Du kannst aber einen drauf lassen das zur WM eine an den Start geht.
Da musst Du dann Ballacks Füße suchen und anklicken.:ugly:
 
Zur E3 fände ich eine Schnitzeljagd jednfalls gut, oder zur WM.
PS: Aber bitte nicht schonwieder mit Flaggen, ihr habt nicht umsonst in der Redaktion Grafiker, die können mal bssl. kreativ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine liebe Indi wäre mal was anderes. Geile Idee :hoch::D
 
Zurück