Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Ja wenn schon denn schon, ein bisschen Spass muss ja sein. Aber davon ab Fahnen will ich auch nicht wirklich sehen. Die letzten da kannte ich so manche gar nicht :rolleyes:

Mit dem erkennen habe ich nicht so das Problem. Aber Was anderes wäre ja mal besser da wir die Fahnen auch zu Olympia hatten.
Ich würde Bilder von den Stars der Mannschaften begrüßen. Die Frage ist nur ob das rechtlich machbar ist.
 
Jetzt die Frage an euch. Welche Schnitzel würdet ihr am liebsten jagen?
E3-Schnizel kommen wohl zuerst, klarer Fall, die WM ist ja erst danach. Schließlich hat Cynamite mehr mit der wichtigsten Games-Messe der Welt zu tun, als mit Fussball. Obwohl, Fussball ist ja auch Entertainment. Man sollte also eine Formel 1 Schnitzeljagd einführen, die eine ganze Saison lang anhällt. Dem entsprechend schwer müsste sie aber auch sein. :D
 
Von mir aus kann ruhig eine kommen :hoch:
Ob die dann zur WM oder Formel 1 ist wäre mir aber total egal :nice:
Ist beides langweilig :nice:
 
Formel1 Schnitzel? Werbung für RedBull?? Na, da mach ich net mit, da lösch ich meinen Account :lol:
 
Eine Schnitzeljagd zur Formel1 die die ganze Saison lang geht und auch noch schwer ist? Klar, immer wenn man auf einen Rennwagen klicken will fährt der schnell aus dem Bild. Man kann ihn nur anklicken wenn man ihn beim reifenwechsel erwischt.:D

Man ich höre lieber auf.;)
 
Gab es schon einmal E3-Schnitzel, ich glaube nicht?

Dass es zur Weltmeisterschaft Schnitzel geben wird, ist klar. :D
 
Also eine Schnitzeljagd zur E 3 mit so a schönen schnicken Logo doch das würde mir auch sehr gefallen.

@ Sanchez

looooooool ... Du gehst aber ab mein lieber :D

*kira* neiiiiiiiiin was is mit dem Ava???
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der :D:hoch:
passt jetzt in meinen augen besser zum Usernamen :D

Es geht ja nicht um den Ava an sich, für mich war Kira immer DIE Kira und nun den männlichen Ava ne das ist zuviel :D am Anfang von Cynamite als ich neu war, dachte ich immer das sei a Madel ;) Bis wir später mal rausfanden, das er ja kein Madel is ;)

Habe ich auch gleich gedacht. :D Vielleicht wird er alt...

Neee das san die Modkräfte, nu muss er nein die Kira männlicher wirken.

Nee nee neee ich komme mit dem Ava nicht klar :evil:
 
Ist denke ich einfach nur die Reaktion auf die Reaktionen. Ich meine, keiner stört sich daran, dass auf Katzengamers Bild eindeutig eine KATZE und nicht ein KATER zu sehen ist. Und Masterschelm läuft auch mit halbnackten Modells aufm Avatar rum.^^
Ist denke ich mal ein Problem mit dem Namen. Aber die Diskussion gabs schon.

Schnitzeljagd: Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man aller Vierteljahre in einem extra Fred fragen muss, ob denn bald eine Jagd stattfindet.^^
 
Eine Alan Wake Schnitzeljagt wäre cooooooooooool.

Dann müssen wir auf Botoxspritzen, Taschenlampen und überfahrende Eichhörnchen klicken.

Schnitzeljagd allgemein ist aber immer ne coole Sache.
 
Wird es zur GamesCom wieder eine Schnitzeljagd geben? Wenn ich mich recht entsinnen kann, gab es eine im letzten Jahr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, is denn schoa wieder Weihnachten? :D

Nächste Schnitzel: Loveparade-Herzchen sammeln! :huh:
 
Zurück