Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
da gibs viel krassere die es in einer nacht schaffen...Stimmts Indy

Neee stimmt nicht, wenn Du mich damit meinen solltest. Ich hab was besseres in der Nacht vor als hier am Rechner zu sitzen. Das wäre mir dann schon zu dumm. Vor allem gibt es da bessere Aktivitäten. :D

Vor allem muss ich wohl mal sagen, das ich die Schnitzeljagd erst um 09.50Uhr am 12.06. tja und ich mag es nun mal es nicht verteilt anzugehen, also zieh ich es durch. Und dann bin ich nun mal in ca. 1,5 Stunden fertig.

Ja,die hat so eine schnelle Internetleitung das man kaum Chancen hat vor ihr fertig zu werden.

Die? Die ist Wageschmiere. :) Ja nu und für meine 32tausender Leitung kann ich ja schlecht was dafür. Ich hab sie nun mal, und ich kann auch nichts dafür wenn Du nun mal in einer kleineren Ortschaft wohnst, welches dann noch von Bergen umschlungen ist. Währenddessen ich in einem Ballungszentrum lebe. Aber dazu sei gesagt, nicht jeder hat hier in diesem Bereich eine so schnelle Leitung. Calcos Neffe tingelt auch mit 16tausend rum. Ich hab nur Glück weil ich an ner Hauptstrasse direkt wohne. In den angrenzenden Dörfern hier in der Nähe sieht es noch schlechter mit der Internetverbindung aus. Die tingeln noch mit 6000 rum.
 
Ich habe es gestern auch geschaft die 120 Schnitzel, hmmmm Schnitzel...... mit Jägersauce und Pommes Weiss...., shit falscher Film. Also wo war ich? Denk denk denk...... Ach ja gestern, ich, 120 Schweinsleder, 17695 Leitung und ca. 5 Stunden. Lustig. Bin auf Platz 17 :)
 
Schön das es wieder eine Schnitzeljagd gibt. Mal sehen ob ich alle oder wie viele ich sammle, mein Appetit ist nicht so groß. :)
 
In den angrenzenden Dörfern hier in der Nähe sieht es noch schlechter mit der Internetverbindung aus. Die tingeln noch mit 6000 rum.

Da sind eure Dorfbewohner ja noch gut bedient. Wir habe noch Dorfkinder die mit 384 sich begnügen müssen :ugly: Das Netz wird bei uns aber zur Zeit ausgebaut, so dass viele mindestens 6000 bekommen können. Was für einen Haushalt ja an Geschwindigkeit ausreicht.
 
Neee stimmt nicht, wenn Du mich damit meinen solltest. Ich hab was besseres in der Nacht vor als hier am Rechner zu sitzen. Das wäre mir dann schon zu dumm. Vor allem gibt es da bessere Aktivitäten. :D
.

Jaaa ich weis was du meinst....Deine nächtlichen Backaktionen xD xD XD

Und hey ich hab keine feste Leitung...ich krepel mit 3,6mbit rum....Ein Hoch auf Alditalk:D
 
Is das eigentlich nur bei mir so das sich immer wenn man sich ausloggt oder noch nicht eingeloggt hat nen Ball auftaucht? :huh:
 
Is das eigentlich nur bei mir so das sich immer wenn man sich ausloggt oder noch nicht eingeloggt hat nen Ball auftaucht? :huh:
Ich denk mal das wird ne Art Lockmittel sein für die Gäste. Getreu dem Motto: "Oh jetz gleich 100 Punkte na dann registrier ich mich mal ist ja schon ma ein guter Start"
Und nein es ist net nur bei dir so.:)
 
Hat jemand den Link zur Schnitzel Liste?
Danke im Voraus.
 
Ich hatte eigentlich keine Lust alle zu sammeln, hab aber trozdem angefangen, einfach nur weil ich mich schei*e gefühlt habe deswegen und was ist.. grad eben fertig geworden UND Level 30 erreicht!! :rock:

Mal schauen was Cynamite sich ausgedacht hat.. :) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich keine Lust alle zu sammeln, hab aber trozdem angefangen, einfach nur weil ich mich schei*e gefühlt habe deswegen und was ist.. grad eben fertig geworden UND Level 30 erreicht!! :rock:

Mal schauen was Cynamite sich ausgedacht hat.. :) :ugly:

Glückwunsch!, aber auf deine Level 30-Prämie wirst du wohl lange warten können. Ich hab meine auch noch nicht bekommen, und die anderen die auch erst Level 30 geworden sind, haben die Prämie auch noch nicht soweit mir bekannt ist. Aber das hängt mit der E3 zusammen und dann steht die Gamescom auch schon wieder vor der Tür. So wurde mir es gesagt. ^^
 
Macht es euch eigentlich Spaß mir die Hoffnung zu nehmen ? :uff: :ugly:
Naja ich selber werde die nächsten zwei Wochen eh beschäftigt sein, da meine Lehrer es einfach nicht gebacken kriegen, gescheite Termine für Klassenarbeiten, Seminare etc zu machen und alles noch in die letzte Woche vorm Abgabetermin der Noten reinschieben... von daher kann ich eh 2 bis 3 Wochen warten, wobei ich auch glaube dass das bei Cynamite noch ein bischen länger dauern wird.. :ugly: :( :)
 
Zurück