Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Darauf kannst du dich verlassen das ich das machen werde.Ist mir scheiß egal ob denen das gefällt oder nicht.

@ So habe ihn jetzt vorhin angeschrieben darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich würde es ja begrüßen. Allerdings habe ich Tobi am 31.10. eine PN zum Thema Halloween-Schnitzeljagd geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort gekriegt.
 
Der Nikolaus hat heute n paar Zimtsterne dagelassen. Hab sie mal auf der Seite verteilt. Gibt ja auch was zu feiern (4Players).

Ich fände es grundsätzlich sinnvoll, wenn ein Kollege von dir dazu noch eine News auf der Hauptseite postet. Immerhin findet man dort ja auch die Sterne und nicht hier im Forum. ;)

Außerdem hätte man dann eine Vorwarnung und merkt nicht erst, dass die Schnitzeljagd begonnen hat, nachdem einige Sterne möglicherweise übersehen wurden und andere User bereits wieder ein Drittel eingesammelt haben... :rolleyes:
 
Ah fein, Zimtsterne! :D
Aber bei mir ist der Enthusiasmus etwas verflogen. Ich lass mir diesmal richtig Zeit.
 
Wo ist die Schnitzeljagd Weltrangliste geblieben ?

@Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann...
Viel Glück, ich sehe schwarz, sorry!

Ja glaube ich.Deshalb bin ich ja auch immer hier so fröhlich und gut gelaunt zu allen.Würde ich das nicht tun,hätte ich hier schon längst alle platt gemacht.Mir gehen hier schon übelst viele auf dem Zeiger.

@ So,habe jetzt alle gefunden.Auf Platz 3 beendet.

Du hast einen Zimtstern gefunden!
Wir schenken Dir dafür 100 Punkte!
Respekt! Du hast alle 120 Zimtsterne gefunden.
Als Prämie schenken wir Dir
5000 Punkte!
Weihnachts-Schnitzeljagd 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei mir ist der Enthusiasmus etwas verflogen. Ich lass mir diesmal richtig Zeit.

3 Wochen lang ganz entspannt Zimtsterne sammeln...Ich gönne es dir!

Da fällt mir noch eine Bitte ein: genauso schön wie eine Vorankündigung fände ich logischerweise auch, wenn man wüßte, wann die Schnitzeljagd wieder beendet wird. Am Besten spätestens einen Tag vorher?

Das erspart uns Allen dann auch Posts wie "ich drück jetzt schon über 5 Stunden auf Aktualisieren, finde aber keine Zimtsterne mehr..." :autsch:
 
Zurück