Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Hm, die hatten wir sogar schon mal. Ich habe das Schnitzel dazu auch noch. Wenn wir die machen gibts zu Halloween aber keine doppelten Punkte :evil:

Ich weiss, das es die mal gab, deshalb habe ich es ja vorgeschlagen. ;)

Also ich würde aber sagen, das dann die anderen hier mit entscheiden sollen. War halt nur ne Idee von mir, einfach mal so in den Raum geworfen.
 
Hm, die hatten wir sogar schon mal. Ich habe das Schnitzel dazu auch noch. Wenn wir die machen gibts zu Halloween aber keine doppelten Punkte :evil:

Ich weiss, das es die mal gab, deshalb habe ich es ja vorgeschlagen. ;)

Also ich würde aber sagen, das dann die anderen hier mit entscheiden sollen. War halt nur ne Idee von mir, einfach mal so in den Raum geworfen.

Hallo Tobi, hallo Indi.
Ich wäre zur Abwechslung mal wieder für eine Schnitzeljagd zur Gamescom im August. Zudem wird die Wartezeit bis Halloween verkürzt.
 
gc-Schnitzeljagd finde ich nicht so ideal. Da jagen viele durch Köln, nicht nach Schnitzeln...;)
 
gc-Schnitzeljagd finde ich nicht so ideal. Da jagen viele durch Köln, nicht nach Schnitzeln...;)

Hmm im Prinzip ja. Aber könnte man das nicht auch über die Schnitzeljagden an Weihnachten und Ostern aussagen? Zudem dauert die Schnitzeljagd doch bestimmt länger als die knappe Woche zur Messe.
 
Schnitzeljagd!!! Schnitzeljagd!!! Schnitzeljagd!!!
Ja es ist zwar grad nix besonderes. Also kein Ostern, Weihnachten or whatever aber egal.
Einfach weil es schon so lange keine mehr gab!!! Bitte!
Menno da muss doch mal wieder was kommen.
 
Schnitzeljagd!!! Schnitzeljagd!!! Schnitzeljagd!!!
Ja es ist zwar grad nix besonderes. Also kein Ostern, Weihnachten or whatever aber egal.
Einfach weil es schon so lange keine mehr gab!!! Bitte!
Menno da muss doch mal wieder was kommen.
Ich würde sagen Halloween bietet sich an. Nen Schnitzelkürbis haben wir ja schon :)
 
Hehe, habe Tobi nochmal eine PN geschrieben, dass er die Helloween-Schnitzeljagd nicht vergisst! ;)

Go Tobi, go!!! :D:hoch:
 
Hab heut meinen ersten gefunden und andere sind schon fertig mit allen. :)
Ansonsten immer eine feine sache.
 
Puh F5 drücken ist sehr anstrengend geworden... Wie dem auch sei, danke für die SJ Tobi.
 
jo, bin auch wieder mit dabei :hoch:

@gamemaster: also soviel Sitzfleisch habe ich dann doch nicht und auch gar nicht die Zeit, aber trotzdem GW zu Platz 1 :)
 
Geht die Schnitzeljagd noch bis Sa oder gar bis So. ?
 
Zurück