Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
ja genau, bin wieder am Futtern hier ;) und Danke Tobi, das Du dieses mal an die Doppelten Punkte gedacht hast :hoch:

aber ich hätte auch nix gegen eine Abwechslung bei den Schnitzeljagden, also statt Zimtsterne mal Lebkuchen oder so
 
Mal schauen ob ich diese Jahr mal alle finde. Die letzten Jagden habe ich immer versagt. :D
 
Kann es eigentlich sein das man auf dem iPad keiner Sterne findet?
Gestern am PC lief es ganz Gutdünken heute auf dem iPad noch kein einziger Stern...
 
bei der diesjährigen Kürbisssuche haben mir noch 14 gefehlt, sonst bisher immer alles gefunden; aber ging irgendwie nicht, weil ich arbeiten war und Nachmittags dann immer kaum welche gefunden hatte, aber egal
 
bei der diesjährigen Kürbisssuche haben mir noch 14 gefehlt, sonst bisher immer alles gefunden; aber ging irgendwie nicht, weil ich arbeiten war und Nachmittags dann immer kaum welche gefunden hatte, aber egal
Glaube so wirds mir diesmal ergehen:(
Weiss denn jemand wie lang die Zimtsternsuche geht? So aus Erfahrung? Oder mag der Tobi mir sas verraten? ^^
 
Und wie jedesmal die gleiche Frage, kann mal Jemand den Link posten mit der aktuellen Rangliste. :D
 
Hätte gestern locker Platz 3 geschafft, aber ich bin eingepennt.
Der Schlaf war denn aber doch mehr wert, als eine gute Platzierung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind aber einige schwer fix unterwegs,kommt man ja gar nicht mit. :uff:
 
Fertig,Yeah ! Für das letzte bekommt man diesmal sogar 10.000 Punkte.

Von Platz 26 noch auf Platz 5 vorgekommen.Hab aber so richtig intensiv auch erst seit heute gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück