Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Na Glückwunsch, ich muss das alles hier erstmal checken, ihr sied so schnell :D :D
 
so habe auch fertig :D ; mal wieder schwere Geburt gewesen, keine Ahnung wie die anderen das immer so schnell schaffen :confused:
 
Wahnsinn! Bei mir ist ungefähr nach ca. 50 Sternen Feierabend ^^ Da plöppt nix mehr auf ....
 
also bis 50 - 60 ging das eigentlich noch, danach wird es anstrengend, weil die immer länger brauchen, bis die Sterne oder was gerade anliegt, erscheinen, aber das ist so gewollt, laut tobi
also einfach durchhalten ;)
 
Danke Tobi, sage auch ich! Die doppelte Punktzahl hat es in sich gehabt! :D Bei den letzten 2 oder 3 Jagden habe ich nicht richtig mitgemacht und wollte auch nicht alle 120 finden, diesmal hat es aber auch wieder Spaß gemacht.
 
Gestern den Sack zu gemacht. Habe aus Zeitgründen an den letzten Jagten nicht teilnehmen können. Umso mehr freue ich mich über die doppelte Punktzahl. Vielen Dank und Merry Christmas ?
 
Ich hoffe ja das mir noch ein wenig Zeit bleibt. Finde momentan immer noch nichts. Das frustriert mich schon ein wenig.
 
Ich finde seit gestern auch überhaupt nichts mehr. Wenn ich mich recht entsinne gab es die Zimtsterne in den letzten Jahren auch noch über die Feiertage.
 
Mir fehlen noch etwas weniger als 50 und ich finde ab und an auch einen aber es ist echt mühsam. Hoffe ich finde noch alle.
Wie lange wird die Jagd noch gehen???
 
Heute mindestens noch. ;) Ich glaube auch nicht, dass hier einer der Offiziellen das genaue Enddatum verraten wird. So ist ja die ganze Spannung 'raus.
 
Die Schnitzeljagd ist dann wohl zu Ende gegangen.Hab mich jetzt mal als Neugier ausgeloogt und einige Profile und so´aufgerufen aber bei mir werden keine mehr angezeigt.

Hättest mal lieber doch den Trick anwenden sollen denn ich dir geschrieben habe.Das wäre ne Sache von rund einer halben Stunde gewesen die restlichen 18.
 
Ich hab die letzten Sterne leider auch verpennt da ich gestern Abend noch zum Fußball war. Naja, muss ich halt bis zur nächsten Jagd warten... :)
 
Zurück