Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Is balde wieda Ostern Leute....stellt euch schon ma auf die EierSuche auf Cynamite ein ;DD Oda Tobi??? :nice:
 
Lang dauerts net mehr. Hoffe der Tobi vergisst uns nicht und dampft vorher in den Urlaub;)
 
habe heute schon daran gedacht und, wann es denn wohl losgeht und siehe da, unser Tobi hat es nicht vergessen und super Pünktlich diesmal die suche gestartet, Dankääääääääääääääääääääääääääääääääääääää Tobi :)
 
Schlechter Zeitpunkt irgendwie.Jetzt wo ich immer voll beschäftigt bin mit BFBC habe ich kaum Zeit zum suchen.

Und warum gibts diesmal eigentlich auch wieder 200 Punkte ? Hab ich was verpasst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Zeitpunkt irgendwie.Jetzt wo ich immer voll beschäftigt bin mit BFBC habe ich kaum Zeit zum suchen.

Und warum gibts diesmal eigentlich auch wieder 200 Punkte ? Hab ich was verpasst ?

Psssstttt. Nicht Tobi verraten das es doppelte Punkte gibt. Sonst ändert er das für dich nächsten wieder :D :ugly:
 
Psssstttt. Nicht Tobi verraten das es doppelte Punkte gibt. Sonst ändert er das für dich nächsten wieder :D :ugly:
Na da muss ich heute noch alle sammeln, bevor es wieder nur 100 werden... :D

/EDIT: Geschafft! :ugly: Jetzt kann ich beruhigt in die kurze Nacht gehen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da war ja was... Schnell suchen oder so... :(

PS: Egal wie der Zeitpunkt gewählt wird, irgendeinen passt es immer nicht. Ich glaube das nennt man ganz fachmännisch: Pech ge-habt.
 
Der Termin ist wie eine Fliege, weit weg, dann knallt sie die an die Fensterscheibe.^^
 
Ich war auch gar nicht so viel hier die letzten Tage aber paar Punkte konnte ich trotzdem mitnehmen. Coole Aktion auf jedenfall!
 
Ich glaube das es in Zukunft keine Schnitzeljagden mehr geben wird, da alles ins Forum verlagert wurde und Tobi schrieb das solche Punkte-Extra-Aktionen so wohl nicht machbar sind...
 
Ich glaube das es in Zukunft keine Schnitzeljagden mehr geben wird, da alles ins Forum verlagert wurde und Tobi schrieb das solche Punkte-Extra-Aktionen so wohl nicht machbar sind...
Das war auch eben einer meiner ersten Gedanken nachdem ich das neue Design gesehen habe. Die Punkte sind scheinbar weggefallen...

/EDIT: Ne, sind sie doch nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück