Britney Spears trägt jetzt Glatze

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
HerrLich schrieb:
Hm ist bestimmt fake außerdem siehts schei*e aus

Fake wenn man sogar Video von den nachrichten dazu hat o.O Na egal...

find die Frau wird irgendwie von Woche zu Woche merkwürdiger. Mir ist es ja Wurscht was die Menschen mit sich machen, aber wenn man ihre Wandlung bedenkt, ihr benehmen mittlerweile tuts mir irgendwie um ihren Nachwuchs leid.
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Scheiss Skinheads :D
Aber ob das jetzt stimmt oder nicht ist mir echt scheiss egal.
Wenn sie nun wirklich Glatze trägt und sich ständig tätowieren lässt dann ab ich da meine Meinung zu.
Aber die will ich jetzt gerade nicht loswerden, also lassen wir das, und auch wenn Frau Spears in nem Porno mitmachen würde wäre es mir ebenfalls Schnuppe, ok nicht ganz, ich würd mir den Film dann doch ansehen....;)
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki

Knabe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
meine güte, nur weil solche threads aufgemacht werden bekommen die soviel aufmerksamkeit.wenn ich mir ne glatze schneide würds die leute hier im umkreis interessierne aber sonst kein schwein. wen interessiert denn eig was die in ihrem leben macht..sie is doch selbst schuld, und die ganze welt bedauert sie..
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Knabe schrieb:
meine güte, nur weil solche threads aufgemacht werden bekommen die soviel aufmerksamkeit.wenn ich mir ne glatze schneide würds die leute hier im umkreis interessierne aber sonst kein schwein. wen interessiert denn eig was die in ihrem leben macht..sie is doch selbst schuld, und die ganze welt bedauert sie..

Du siehst das ja richtig nur sowas interessiert die Leudde. Mir ist es zwar genauso wie dir komplett schnuppe, aber das checkte ich in deinem Alter auch noch nicht. Wir sind eben Ausnahmen, von denen gibt es mehr als man denkt, nur leider immer noch zu wenige.
Und Leudde wie wir denken auch auf einer anderen Ebene, aber so iss das nun einmal, es gibt genügend Tratschzeitschriften, und warum gibt es genügend, na weil die ganze Kacke verkauft wird....
Das Leben kann so einfach aber auch so kompliziert sein.....
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Mir ists och egal, aber ick les datt gern mal, ich finds recht intressant. Wens nit intressiert, der kann ja janz einfach überlesen ne?^^
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Man bedenke das die Alte mal ne Sexbombe war! Denke nicht das sie noch ein Comeback haben wird, sie ist aber selber Schuld wen sie sich so gehen lässt. Egal ihre Mucke war äh Kake!
 

cHiLlR's finest

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Habe gerade gelesen, dass sie freiwillig in ne Entzugsklinik geht! Einfach nur lächerlich, was die so bietet...
 

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
cHiLlR's finest schrieb:
Habe gerade gelesen, dass sie freiwillig in ne Entzugsklinik geht! Einfach nur lächerlich, was die so bietet...
Ja, alle die freiwillig auf ENtzug gehen sind lächerlich. Ich finde es eher löblich, wenn jemand frewillig auf Entzug geht.
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Tja,
Aufstieg und Absturz liegen so nah beieinander. Die einzigen die sich über diese ganze Angelegenheit freuen können sind die Boulevard-Zeitungen. Nun haben sie genug Stoff, um ihre Seiten zu füllen.
Ansonsten ist mir das ganze fast egal. Geld alleine macht halt nicht glücklich.

In diesem Sinne.

EDIT: Ach ja! Die 100 habe ich hiermit erreicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten