Brothers in Arms 4: Richtungswechsel bei Gearbox - Fortsetzung wird "authentisch"

Ich würde mich über ein "Back to the Roots" zu Brothers in Arms freuen. Irgendwie kann ich die ganzen modernen Kriegsshooter nicht mehr ertragen wo der Fokus auf Online liegt und die Kampange wohl voll als notwendiges kurzes Übel mit bei liegt. Baker darf ruhig wieder zurück kehren, auch wenn das bedeutet --> erst für die Next Konsolen.

Off Topic:

Battlefield wäre auch so eine Kanditat mal wieder mehr Fokus auf die Kampange zu legen. Wäre doch Mist, wenn man sich jahr für jahr ein neuen Shooter zulegt, was dann den Fifa und PES Image gleichkommen würde.

PS: Viel wäre und würde, ich weiss, aber es ist nunmal noch nicht sein.

Ein taktischer WWII-Shooter wäre nun keine Neuerung, aber wenn es an die Qualität der alten BiA-Teile anknüpft und dann für die NextGen-Konsolen kommt, wäre das sehr erfreulich. Ich habe auch genug von modernen Settings in CoD und co.

Modernes Setting ist wirklich ausgelutscht. Zweiter Weltkrieg darf meiner Meinung nach gerne wieder herhalten. Was das Genre "Shooter" betrifft, sind wir eh an einem Punkt angelangt, an dem wir uns im Kreis drehen. Modern ist ausgelutscht und WWII oder Vietnam hatten wir auch schon zu genüge. Wobei mir persönlich das Setting mehr oder weniger egal ist. Es muss einfach passen. Ghost Recon Future Soldier z.B. ist für mich ein sehr gutes Game. Black Ops 2 ist zwar besser als MW, jedoch kommt es mit dem Setting nicht ansatzweise an Future Soldier ran:)

Ein taktischer WWII-Shooter wäre nun keine Neuerung, aber wenn es an die Qualität der alten BiA-Teile anknüpft und dann für die NextGen-Konsolen kommt, wäre das sehr erfreulich. Ich habe auch genug von modernen Settings in CoD und co.

Ach ich denke ein BiA im modernen Setting, könnte schon sehr reizvoll sein.
Also ich würde mir ein modernes Setting wünschen.:hoch:

Das er mit authentisch ein WWII Setting meint, kann ich mir nicht vorstellen.
Auch wenn man sagen muss, dass das Spielprinzip dass das Spiel besitzt, in dieses setting passt.
Wir werden sehen.

Zurück
Oben Unten