Brothers in Arms: Hells Highway - Krasser Kugelhagel im Video

El Chefo

Erfahrener Benutzer
lol so ein mieser trailer :rolleyes:..was is denn jetzt bitte so geil an diesem spiel?? warum sollte ich das kaufen? weils wieder im zweiten weltkrieg spielt oder vllt weils langweilig is oder weil es audiovisuell (höchstens gehobene) mittelklasse ist? :autsch:...ein käse weiss gar net warum soviel über das spiel geschrieben wird

lol so ein mieser trailer :rolleyes:..was is denn jetzt bitte so geil an diesem spiel?? warum sollte ich das kaufen? weils wieder im zweiten weltkrieg spielt oder vllt weils langweilig is oder weil es audiovisuell (höchstens gehobene) mittelklasse ist? :autsch:...ein käse weiss gar net warum soviel über das spiel geschrieben wird
Du solltest eine eigene Zeitschrift auf den Markt bringen! Wird sicher der Brüller! Du hast dann immer als erster die Tests, weil du sie ja so toll bewerten kannst, ohne zu wissen wovon du redest!! Du bist einfach DER Testgott auf dieser Welt! Nach deiner tollen Einschätzung kaufe ich mir das Spiel natürlich nicht mehr.:rolleyes:

hört auf euch zu streiten auch wenn mir das spiel optisch (ist nicht alles) auf den ersten bick nicht so gefäält ABER : immer erst mal abwarten auch wenn ich nicht glaube dass das game mit den kommenden BLOCKBUSTERGAMES mitkommt wie z.B Far Cry 2 Dead Space COD 5 oder ST:TFU (oder resident evil 5 aba dauert ja noch was (leider)) :D

ich finde den Trailer ganz schick und mußte bei den Blutspritzern gleich wieder an die Damen und Herren mit Blutallergie denken, die uns das Spiel in Deutschland bestimmt vermiesen :motz:

bei allem nötigen respekt, aber bin ich jetzt in irgeneinem ghetto-forum gelandet?
krasser kugelhagel odda was ey? :rolleyes:

:D denken viele, aber krass ist ein ganz normales Wort und nicht Ghettosprache. Ghettosprache wäre "krass" in Verbindung mit einem Nomen, das einige als ordinär bezeichnen würde und welches ich deshalb hier im Forum nur zensiert poste - krasse Schei**e wäre Ghettosprache :ugly:

Zurück