Brothers in Arms: Hell's Highway oder Call of Duty 3?

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Website
www.team-tdw.de.hm
hi leutz sach mir mal welches spiel ihr beforzugt????
BiA3 oder cod3 !!!:nice:
ich find BiA3 besser wegen den takischen teil und der grafik die is zwar fast identisch aber eben nur fast ^^ ihr könnt mir ja mal eure meinung dazu sagen:D
 
the end | is cris schrieb:
hi leutz sach mir mal welches spiel ihr beforzugt????
BiA3 oder cod3 !!!:nice:
ich find BiA3 besser wegen den takischen teil und der grafik die is zwar fast identisch aber eben nur fast ^^ ihr könnt mir ja mal eure meinung dazu sagen:D
Mir gefällt die CoD-Reihe besser, da dort imo viel mehr Atmosphäre besteht und es insgesamt, vorallem in den Gefechten, einfach flüssiger wirkt.
 
Ganz klar

Call of Duty 3. Hat einfach die bessere Atmosphäre. An allen Ecken rummst und bummst es. Obwohl mich Hell's Highway auch anspricht. Ich glaube beide Titel werden ziemlich gut.
 
ich stehe auch mehr auf die COD reihe da dasd nicht so da taktische spiel ist.... da hat man reichlich action und muss nicht immer darauf achten was mit seiner truppe passiert..... werde mir aber doch sehr wahrscheinlich beide titel holen :D
 
Ich finde beide Spiele einfach Klasse, obwohl mich auf der GC einfach Call of Duty 3 mehr überzeugt hat. Bei CoD ist einfach viel mehr Action, obwohl die taktischen Gefechte von Brothers in Arms einfach was einzigartiges sind, das in fast keinem Spiel vorkommt!!! Also ich würde noch abwarten, was sich aus den beiden Titeln entwickelt, da sie erst in ferner Zukunft erscheinen werden!
 
Offi99 schrieb:
Ich finde beide Spiele einfach Klasse, obwohl mich auf der GC einfach Call of Duty 3 mehr überzeugt hat. Bei CoD ist einfach viel mehr Action, obwohl die taktischen Gefechte von Brothers in Arms einfach was einzigartiges sind, das in fast keinem Spiel vorkommt!!! Also ich würde noch abwarten, was sich aus den beiden Titeln entwickelt, da sie erst in ferner Zukunft erscheinen werden!
übernächster Monat = ferne Zukunft?? :D
 
gaaanz klar CoD, ich mein BiA ist auch leiwand aber CoD ist einfach unschlagbar. ich find die spielreihe einfach nur leiwand und hab alle beide sehr schnell durchgezockt..
 
Auf jedenfalll BIA3:
Wegen der genialen Grafik,
wegen dem hohen Realismus,
wegen der guten Story
und weil es einfach eine HAMMER Atmosphäre hat, die einen glauben lässt man wäre selber im Spiel.

Aber COD3 wird auch auf jedenfall ein geiles Spiel, weil man da einfach fett rumballern kann.
 
Zurück