Brothers in Arms: Hell's Highway

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
hi,
hier können wir über das neuste brthers in arms spiel reden
 
Schaut very nice aus. Ich habe die alten Teile leider nie gezockt, obwohl ich das Kommandieren irgendwie krass geil fand ;)
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
hier können wir über das neuste brthers in arms spiel reden

Okay, dann fange ich mal an:

Es wird ein Ego-Shooter mit hohem Taktik Anteil. Du befehligst bis zu 3 Gruppen und gibst ihnen taktische Befehle wie Stürmen, verteidigen,....

Hier ein paar Screens (frühe Version)
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/7547/Screenshots/0/157866/Brothers_in_Arms_Hells_Highway.html

Offizielle Website:
http://www.hellshighwaygame.com/

Viel Spaß:rolleyes:
Shadow-one
 
ich habe beide vorgänger gespielt und war vom gameplay begeistert,aber die relativ blöde ki und die wirklich miese grafik haben nicht gerade zum spielspaß beigetragen,aber der neue teil könnte wirklich der hammer werden.
 
OldBoy schrieb:
ich habe beide vorgänger gespielt und war vom gameplay begeistert,aber die relativ blöde ki und die wirklich miese grafik haben nicht gerade zum spielspaß beigetragen,aber der neue teil könnte wirklich der hammer werden.

Obwohl ich CoD3 bisher (von allen Kriegsshootern) immernoch am besten fand. Die Grafik, das Gameplay, die KI und die Graaaaafik *sabber*
 
Kyanu schrieb:
Schaut very nice aus. Ich habe die alten Teile leider nie gezockt, obwohl ich das Kommandieren irgendwie krass geil fand ;)
Tja, ich habe die beiden Vorgänger auch nie gezockt weil die beiden teile angeblich schrott waren. Aber Hells HighWay wird bestimmt geil.
 
in dem spiel spielt man wärend des größten luftangriffs des 2.weltkriegs

operation:market garden
 
Könnte der beste WWII Shooter werden, wobei mir dieses Setting am A**** vorbei geht. Einfach ausgelutscht, ich brauch es nicht mehr. Zeit für was Neues.
 
Hab mir heut von Gamepro die DVD von der ausgabe 10/06 angeguckt und ham ne PC version gezockt, sieht seeeeeeeehrrrrr cooooooooool aus. wird bestimmt der HAMMA!!:D
 
Ich bevorzuge eher CoD3 und MOH Airborne, denn soviel taktik is nicht mein ding trotz wird es ein pflichtkauf. am meisten freu ich mich auf den online modus.
 
Meine Favorieten sind auch Medal Of Honor Airborne und CoD 3.
Fand Teil 1 und 2 von Brothers in Arms nicht so toll.:runter:
Bei Teil 1 musste man eigentlich immer das selbe machen, es gab einen weg zum Flankieren den musste man gehen und Peng waren alle Gegner Tod.
Bei Teil 2 hatte ich ab der hälfte keine Lust mehr weiterzuspielen.:kaffee:
Aber vielleicht ist 3 Teil ja gut.
Und ich finde das WWII Setting überhaupt nicht ausgelutscht finde ist das beste das es gibt.
 
Ich hatte es im Frühjahr ernsthaft in erregung gezogen, mir ein Brothers In Arms teil zu kaufen. Hab's mir zum Glück noch anders überlegt. Call Of Duty und Medal Of Honor rulez.:D
 
is zwar schön das ihr moh und cod besser findet aber das ist ein BROTHERS IN ARMS thread ... deswegen redet über das spiel oder geht in einen anderen thread. :uff:
 
Dieses Game werde ich mir kaufen, da mir die Vorgänger sehr gut gafallen haben.:hoch:
 
In der aktuellen GAMEPRO gibts ein Vorschau-Video der PC-Version.Sieht gut aus :hoch:,aber auf Konsole wird es bestimmt nicht so ruckeln :rolleyes:(Hammer-Grafik und gute K.I. :huh: !).
 
ich habe beide vorgänger gespielt und war vom gameplay begeistert,aber die relativ blöde ki und die wirklich miese grafik haben nicht gerade zum spielspaß beigetragen,aber der neue teil könnte wirklich der hammer werden.

auf dem pc ist die grafik aber echt nicht schlecht

meine meinung zum cod3 trailer: der trailer ist der letzte scheiss, das fertige spiel wird bestimmt nicht ma annähernd so actionreich, die entwickler übertreiben mit den hecktischen bewegungen, oder als, der typ von einem deutschen in den nahkampf verwickelt wird...

obwohl ich die cod reihe ziemlich cool finde (pc und ps2) hasse ich es, wenn die entwickler in den trailern irgendwas zeigen, was es so im spiel nicht geben wird
 
Zurück