Brothers in Arms: Hell's Highway

Vorallem die enormen plastischen Grafikeffekte gefallen mir sehr gut. Es scheint immer mehr an Realismus zu gewinnen, was mit sich diesem Persönlichkeitsding sehr gut kombiniert! Ich bin BiA Fan und werde es mir wohl auf PS3 holen, da mein PC leider zu schwach ist! Er geht ja schon (fast) bei Doom 3 in die Knie!
 
wow echt guter Trailer

ist echt mal ne Überlegung wert sich das Game zu kaufen
 
Das Spiel wird neben seiner echt guten Grafik sowie KI einen extrem hoch angesetzten Gewaltgrad haben, der einiges an anderen Shooterbrutalitäten-Niveaus überbietet. Da werden Körperteile von Granaten zerfetzt, Köpfe rollen wortwörtlich, Blut kommt nicht zu kurz und das alles in Zeitlupe um die Details genau darzustellen. In der amerikanischen Version kann dies angeblich zwar abgeschaltet werden, ich glaube aber kaum, dass das die USK/BPjM zufrieden stellen wird. :runter:
 
Neuer Trailer

Habe die SD-Version verlinkt, da aus irgendeinem Grund die HD-Varainte bei mir nicht laufen will.

Aber: Ich muss das Spiel jetzt haben! Geil.
 
Das erste mal sehe ich das Gegnern durch Granaten Gliedmaßen abfliegen. Nich das BIA später zum Splatter Spiel wird. Ich werde es mir vielleicht kaufen.
Ein Grund wegen der Spiel Mechanik und zum anderen wegen der dicken Atmo!
Hat das Spiel einen Koop-Modus im Splitscreen ist es für mich ein Pflichtkauf!

Mfg Grauer-Fuchs!
 
die splatter effekte und zeitlupenfunktion der kill cam,wird es in deutschland nicht geben.
 
Hoffentlich kann man die Kill Cam ausschalten, die zerstört die Kriegsatmosphäre.

Die Splattereffekte passen meiner Meinung nach zu dem Spiel und verpassen ihm einen glaubwürdigeren Touch.
 
Die englische kommt laut Gameware bereits am dritten Oktober.

Das Spiel kaufe ich mir auf jeden Fall für PC, laut Gamestartabelle läuft es optimal auf meiner Kiste!:)
 
Wist ihr was ich komisch finde? Der coole aber auch häftige Lunch Trailer wure bei Gametrailers raus genommen. Warum? Nicht das es im nachhinein doch weltweit gekürzt wird da am Anfang kein so derber Gorefaktor geplant war, wäre aber echt Schade da es atmosphärisch total zum Game passt, fast wie bei Band of Brothers oder Soldat James Ryan!
 
Wist ihr was ich komisch finde? Der coole aber auch häftige Lunch Trailer wure bei Gametrailers raus genommen. Warum? Nicht das es im nachhinein doch weltweit gekürzt wird da am Anfang kein so derber Gorefaktor geplant war, wäre aber echt Schade da es atmosphärisch total zum Game passt, fast wie bei Band of Brothers oder Soldat James Ryan!

da bin ich ganz anderer meinung.
zumindest die action- cam, und da wird gewalt ja fast schon zelebriert, passt rein gar nicht in brothers in arms.
 
da bin ich ganz anderer meinung.
zumindest die action- cam, und da wird gewalt ja fast schon zelebriert, passt rein gar nicht in brothers in arms.


Hab ein Teil der Story des Games gelesen, das soll zeigen wie krasss der Krieg ist. Diese Gewalt bringt die Soldaten zum verzweifeln weil sie so grausam ist und genau das war noch nie in einem WW2 Shooter da gewesen! Der Krieg wird nicht glorifiziert, im Gegenteil es wird gezeigt das es immer Verlierer bei sowas gibt! Genau deswegen finde ich diese Effekte gut.
 
Gameware hat die englische Version für PS3 und Xbox 360 lagernd, kosten 70€.

Da warte ich lieber länger und bekomme die UK PC Version um 20€ günstiger die ich gleich in Crysis Warhead investiere. :D

Im Gamestar haben sie einen schweren Grafikbug bei ATI Karten beschrieben, vermutlich wurde deswegen die PC Version verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für die Verwirrung, ich meinte die PC Version! Da auf cynamite im PC Bereich gar nichts los ist und die ganzen Spiele die für PC und Konsole erscheinen alle im Konsolenbereich landen, habe ich es hier hingeschrieben.
 
Zurück