Brothers in Arms: Hell's Highway

Worum handelt es sich denn dabei genau?

Eine Map - zwei Flaggen - zwei Teams.
Alles läuft ab wie S&D bei Call of Duty 4.
Eine Nation greift an, die andere muss beide Flaggen verteidigen.
Das angreifende Team wählt natürlich selber, welche der beiden Flaggen es angreift. Das verteidigende Team sollte möglichst beide belagern.

Das angreifende Team muss zuerst die gegnerische Flagge vom Mast holen. Das dauert einige Zeit. Dann die eigene Flagge noch hissen. Dauert ebenfalls.

Ist die Flagge oben, Runde gewonnen, Seitenwechsel.
Schafft das angreifende Team es nicht und wird ausgelöscht, bzw. ist die Zeit um, gibt es keinen Seitenwechsel.

RamboMeise schrieb:
Gibts Splitscreen in irgendeiner Form?
Nein.
 
Asoi, die habe ich nur schnell überflogen.

Finde es toll das man sie abschalten kann, zerstört meiner Meinung nach die Atmo.
 
Weiß jemand eigentlich etwas über diesen "Matthew" (Wenn ich das richtig sehe...)... ?

Wer nicht weiß, wovon ich rede, schaue sichmal das Cover der GA genauer an :D
 
Ja, weil du es noch nicht gespielt hast.
Sie bewirkt nämlich eher das Gegenteil.
Sag wie du sie findest, sobald du es gezockt hast :)

Ich bin kein Freund von Zeitlupeneffekten (es gibt natürlich Ausnahmen!). Aber du hast recht, mal sehen wie ich darüber denke wenn ich es mal gespielt habe. :)

Muss nur warten bis ich das Spiel bekommen, die PC Version erscheint laut Gameware am Freitag, also dürfte ich es am Montag haben.:uff:
Hoffentlich bekommt er es vorher.
 
hab heute ne bestätigung von yes asia bekommen das mein spiel verschickt wurde.super ,hoffentlich dauert es nicht so lang.
 
Sieg!
Naja, oder zumindest ist das Spiel beendet. Denn erfreulicherweise endet das Teil mit einem "To be continued".

Wunderbares Spiel, schicke Sequenzen, herzzerreissendes "Ende" und ein lustiger Multiplayer.
Gibt also kaum was zu meckern. Bis auf einige wenige Slowdowns (besonders bei Checkpoints; das scheint aber eher ein Problem meiner 360 zu sein, da ich selbes Problem bei Checkpoints auch bei Bad Company habe), ein paar KI-Aussetzer, und einige der Stellungskämpfe, welche recht lange dauern, ist alles wunderbar.
Übertrieben brutal finde ich das Game nicht, trotz Uncut. Passt zur Stimmung/Atmosphäre und zeigt, wie grausam es damals wirklich war...sehr schön.

Sobald ich die Musik im Spiel höre bekomme ich sofort Lust auf James Ryan, wird also demnächst mal wieder angesehen, und auf Band of Brothers, wo ich mir demnächst nun mal endlich die Collection gönnen werde.

Wie gesagt, vom Multiplayer zu beginn nicht so begeistert gewesen, haben wir 'ihm' nochmal 'ne Chance gegeben und mittlerweile recht viel Spaß an dem Teil...und bashen natürlich alles und jeden weg http://www.telemassaker.de/images/smileys/smile.gif

Habe noch nicht alle Kilroys im Spiel gefunden. Deshalb wird es wohlmöglich morgen nochmal von Vorn begonnen. Ausserdem hat sich ja der härteste Schwierigkeitsgrad freigespielt und angeblich erhält man in diesem noch Medaillen und Auszeichnungen. Habe ich nicht so ganz verstanden und muss nochmal genauer untersucht werden.
Und die Achievements für 7 bzw. 100 Tage wollen ja auch geholt werden http://www.telemassaker.de/images/smileys/biggrin.gif

Ich freue mich auf den Nachfolger. Wird definitiv gekauft.
Nur sollte Microsoft dann mal besser die Anleitungen der Spieleentwickler unter die Lupe nehmen. Kann ja nicht sein, dass in der Anleitung der 360-Variante Playstation-Button zu sehen sind.

Von mir 'ne definitive Kaufempfehlung, auch wenn es, wie wohl jedes Spiel, mit seinen knappen 10 Stunden viel zu kurz geraten ist.
 
:ugly: Cool, PS Buttons.

Mist! Die englische PC Version kommt jetzt erst am 10. raus! Ich überlege ob ich mir doch die Xbox360 Version kaufe..... Nein, besser nicht. Erstens ist Geduld eine Tugend, zweitens spare ich mir 20€ und drittens kann mit der Maus zielen. Bis dahin kämpfe ich mich durch CoH OF...:D
 
So, habe die Bestellung storniert. Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, investiere ich lieber 50€ in Far Cry 2, das einzige Spiel das ich mir diesen Monat kaufe.
 
hab die demo gespielt und es gefällt mir sehr gut.bin gespannt wann mein bestelltes bei mir eintrifft.was mich wundert,bei der demo wurde nur einmal die killcam aktiviert,beim headshot.bei sonstigen headshots oder granaten einschlägen war sie nicht aktiv.ich dachte sie wird bei besonderen aktionen aktiviert? oder ist das ein zufallsprinzip? aber sonst ist das spiel sehr autentisch.gegner verlieren gliedmaßen beim granadenbeschuß und schwerem mg feuer.bei den meisten kriegsspielen bleiben gegner ja nach solchen beschüssen komplett und fliegen nur so durch die luft.hier wird aber die ganze grausamkeit eines krieges gezeigt.bin auf das komplette spiel sehr gespannt.
 
hab die demo gespielt und es gefällt mir sehr gut.bin gespannt wann mein bestelltes bei mir eintrifft.was mich wundert,bei der demo wurde nur einmal die killcam aktiviert,beim headshot.bei sonstigen headshots oder granaten einschlägen war sie nicht aktiv.ich dachte sie wird bei besonderen aktionen aktiviert? oder ist das ein zufallsprinzip? aber sonst ist das spiel sehr autentisch.gegner verlieren gliedmaßen beim granadenbeschuß und schwerem mg feuer.bei den meisten kriegsspielen bleiben gegner ja nach solchen beschüssen komplett und fliegen nur so durch die luft.hier wird aber die ganze grausamkeit eines krieges gezeigt.bin auf das komplette spiel sehr gespannt.
Oh, ich wusste gar nicht, dass eine Demo erschienen ist. Auf welcher Plattform hast du sie denn gespielt?
 
Oh, ich wusste gar nicht, dass eine Demo erschienen ist. Auf welcher Plattform hast du sie denn gespielt?

PS3 US Store
Killcam wird uebrigens immer dann aktiv wenn sie auch vonnuetzen is, also bei Granateinschlaegen bei denen du mehr als 2 gegner erledigst und die sich dabeoi ihrer Koerperteile entledigen
 
PS3 US Store
Killcam wird uebrigens immer dann aktiv wenn sie auch vonnuetzen is, also bei Granateinschlaegen bei denen du mehr als 2 gegner erledigst und die sich dabeoi ihrer Koerperteile entledigen

Die Demo rockt alles weg, ich kanns garnicht mehr abwarten bis mein Game da is.

Aber wo gibt es den in der Demo Granaten :confused:
 
Zurück