Brothers in Arms: Hell's Highway

Killcam wird uebrigens immer dann aktiv wenn sie auch vonnuetzen is, also bei Granateinschlaegen bei denen du mehr als 2 gegner erledigst und die sich dabeoi ihrer Koerperteile entledigen

Meine Rede. Ich finde es keineswegs unvorteilhaft und schon gar nicht zerstört sie die Atmosphäre.

Rambo Meise schrieb:
Aber wo gibt es den in der Demo Granaten
Neue Munition und Granaten findet man immer an den Abwurfstellen. Inwiefern diese jetzt in der Demo zu finden sind weiss ich nicht. Das ist ein Fallschirm mit 'Gepäck' drann, der auf dem Boden liegt. Ist auch auf deiner Karte immer verzeichnet.

Welchen Abschnitt spielt man denn in der Demo?

---
Ihr zitiert mich in jedem eurer Posts und dankt mir nichtmal :P
 
Man muss ein paar Deutsche von einer Farm vertreiben.

Die Demo hat mir sehr gut gefallen, obwohl das Spiel eine recht seltsame Steuerung hat. Noch ein Grund warum ich mir die PC Version kaufe.

Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen, dafür das ich keinen zweiten Weltkrieg mehr sehen kann, war die Demo recht spaßig.
 
Ich hab mir die Vollversion aus der Videothek ausgeliehen und ich finde das, dass irgendwie ein Flop ist. Die Steuerung und das Deckungssystem ist vorallem mir ein Dorn im Auge. An Abwechslung mangelts dem Spiel auch gewaltig (man kommt in einen Level-Abschnitt und es kommt ein paar Gegner die sich verteilen und anfangen los zu schießen, das wiederholt für jeden Abschnitt).

Die Panzer-Fahrt-Abschnitte sind auch nicht so abwechslungsreich das sie das Spielgeschehen auflockern könnten. Was mich vorallem nervt ist die dämlich Intelligenz der Teamkollegen, rennen ab und an mal in das Sperrfeuer der Deutschen man machen sie auch garnichts.

Am meisten misslungen ist aber dass man keine Treffer-Realisierung hat, also ich schiess dem Gegner ins Bein und der bleibt ganz normal stehen, der knickt nich mal um; zwei Schuss später ist er dann weg vom Fenster. Auch nervig ist der rote Bildschirm (bei Treffern), der auch manchmal rot wird wenn man überhaupt nicht getroffen wird. Ansonsten ist die Atmosphäre nicht schlecht und die Waffen und Waffensounds sind super, das wars aber auch schon. Ich würde mir das Spiel nicht für 60 € kaufen.
 
Also die Waffensounds finde ich nicht super, die klingen wieder typisch nach Film und Spiel. Das MG42 zum Beispiel klingt viel zu blechern und alle Waffen knallen nicht wie es eben echte Waffen tun. Da muss ich wieder Battlefield Bad Company loben, genauso knallen Waffen, nur eben noch VIEL lauter. Wer schon mal auf nem Schießstand war, weiß was ich meine.
 
Guck halt nach.


911_Emergency schrieb:
Ich würde mir das Spiel nicht für 60 € kaufen.
Ich würde es mir sogar ein zweites mal kaufen.

- An Abwechslung mangelts dem Spiel überhaupt nicht. Ist wie jeder andere linear ablaufende Shooter.
- Und was genau ist an dem Deckungssystem schlecht?
- Der Bildschirm wird nicht rot, wenn man nicht getroffen wird.
- Was ist daran nervig? Realistischer/Anders kann mans ohne Anzeigen halt nicht darstellen.
- Deine 'Treffer-Realisierung" hat kaum ein Spiel. In fast jedem Spiel sind die Gegner auch nach zwei weiteren Schüssen einfach tot.
-
 
Guck halt nach.



Ich würde es mir sogar ein zweites mal kaufen.

- An Abwechslung mangelts dem Spiel überhaupt nicht. Ist wie jeder andere linear ablaufende Shooter.
- Und was genau ist an dem Deckungssystem schlecht?
- Der Bildschirm wird nicht rot, wenn man nicht getroffen wird.
- Was ist daran nervig? Realistischer/Anders kann mans ohne Anzeigen halt nicht darstellen.
- Deine 'Treffer-Realisierung" hat kaum ein Spiel. In fast jedem Spiel sind die Gegner auch nach zwei weiteren Schüssen einfach tot.
-

Ich empfinde das Deckungssystem sogar als ziemlich angenehm. Du bist in Deckung hast aber trotzdem volle Uebersicht. Haben sie glaub ich aus RSV uebernommen
 
Ich empfinde das Deckungssystem sogar als ziemlich angenehm. Du bist in Deckung hast aber trotzdem volle Uebersicht. Haben sie glaub ich aus RSV uebernommen

Ja es wurde meines Wissens nach auch aus RSV übernommen. Ich habe aber auf der PS3 beispielsweise das Problem, dass wenn ich in Deckung gehen will und L1 drücke einfach nichts passiert, erst beim zweiten drücken geht der Charakter in Deckung; wo bei man da schon das zeitliche gesegnet hat.


skorag schrieb:
Ich würde es mir sogar ein zweites mal kaufen.

- An Abwechslung mangelts dem Spiel überhaupt nicht. Ist wie jeder andere linear ablaufende Shooter.
- Und was genau ist an dem Deckungssystem schlecht?
- Der Bildschirm wird nicht rot, wenn man nicht getroffen wird.
- Was ist daran nervig? Realistischer/Anders kann mans ohne Anzeigen halt nicht darstellen.
- Deine 'Treffer-Realisierung" hat kaum ein Spiel. In fast jedem Spiel sind die Gegner auch nach zwei weiteren Schüssen einfach tot.

Was willst Du denn mit zwei mal dem gleichen Spiel :ugly:?

Naja dafür das BIA angepriesen wurde mit realitätsnahen Animationen und WWII-Feeling, ist es doch total langweilig immer wieder einen Abschnitt vorzurücken den Gegner sehen zu kommen und ihn dann abknallt. Waffen findet man auch nicht viele (K98K, MG42, MP40 sind die gänigsten, Scharfschützengewehre sind was besonderes; wenn man mal eins findet).

Vorallem kann man dem Team-Kamaraden nur den Befehl zum Sperrfeuer geben, wenn man die Kollegen irgendwo hin vorrücken lässt, neue Gegner aufeinmal auftachen muss man sie erst umständlich wieder per Cursor zurück schicken.

Und ob der Bildschirm manchmal rot wird wenn man nicht getroffen wird!

Man könnte beispielsweise eine Animation einbauen, dass der Charakter humpelt oder schlechter zielt wenn er getroffen wurde. Dem Spiel fehlt es ja sogar bei Mundbewgungen, wenn man Befehle gibt. In dem Videos haben die Charaktere auch irgendwelche unidentifizierbare Schatten im Gesicht.

Die eigenen "Kamaraden" springen in einem Video über die Mauer und einer fällt hin, dafür hat man die Zeit so was zu programmieren, aber das die Gegner humpeln dafür nicht?

Die Team-KI ist in BIA: HH eher niedrig. Rennen ins Sperrfeuer rein, rennen an einem explodierenden Panzer vorbei etc. und kratzen deshalb natürlich alle ab.

Gut das es mich nur 8,90 € gekostet hat, für 60 € würde ich mir jetzt in den Hintern beißen; ist halt auch ein weiteres Stück UbiCrap.
 
Ja es wurde meines Wissens nach auch aus RSV übernommen. Ich habe aber auf der PS3 beispielsweise das Problem, dass wenn ich in Deckung gehen will und L1 drücke einfach nichts passiert, erst beim zweiten drücken geht der Charakter in Deckung; wo bei man da schon das zeitliche gesegnet hat.

Ja, ich hoerte, dass wenn ein Spieler kanpp an eine Mauer rangehen muss sein IQ schonmal aufgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel heute auch gekauft, allerdings für PC.

Gefällt mir sehr gut! Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem 2. Weltkriegsshooter. :hoch:
 
Du findest also, dass Spiel wurde von der Fachpresse vollkommen unterbewertet? Hah! :)
Ich hatte also Recht. :ugly:


"die fachpresse"?
wer soll das sein?
gamestar und games_ tm bspw gaben der pc- version 87 bzw 88% , durchaus realistische wertungen wie ich finde.

danebengehauen hat -für meine begriffe- ua die pcgames mit ihren 75%- stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 87% der Gamestar finde ich bisher gerecht. Bis auf ein paar KI Aussetzer ist mir bisher nicht viel negatives aufgefallen. Das Spiel läuft aber auch wunderbar flüssig und das auf den höchsten Einstellungen. Da kann sich Crytek eine Scheibe abschneiden mit ihren Hardwarefressern (die aber doch sehr gute Shooter sind!:D).

Und endlich ist es einfacher die Gegner zu erschießen wenn sie in Deckung sind. Das hat mich bei den ersten beiden Teilen etwas gestört, das ein 100%er Kopfschuss doch daneben ging.

Aber in einem Punkt hast du recht Skorag: Die Actioncam stört überhaupt nicht!

Ein endgültiges Fazit gibt es wenn ich es durchhabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
gaben der pc- version 87 bzw 88% , durchaus realistische wertungen wie ich finde.
Die Wertung ist realistisch, dass stimmt. Aber afaik hat die Konsolenfassung überwiegen 75er - 82er Wertungen bekommen.
Egal, mir macht es spaß.

tikiwuku schrieb:
Aber in einem Punkt hast du recht Skorag: Die Actioncam stört überhaupt nicht!
Sag ich ja. Man kann mir ruhig ab und zu mal was glauben :)
Der Rest deines Posts: Meine Rede.
Aber spiels ruhig mal durch. Bei Silent Hill hat sich deine meinung ja leider auch geändert.
 
danebengehauen hat -für meine begriffe- ua die pcgames mit ihren 75%- stimmt.
aber das hat auch seine gründe...mehr sag ich nicht...


ach komm, nicht hier rumdeuteln, daß man gründe kennt und dann nix sagen - oder sind die gründe so offensichtlich, daß du sie nicht anzusprechen brauchst?
 
Aber spiels ruhig mal durch. Bei Silent Hill hat sich deine meinung ja leider auch geändert.

Stimmt! Aber BiA3 hat gute Chancen Call of Duty vom 1. Platz meiner Weltkriegsshooterliste zu drängen!

Und ich glaube kaum das der Schwierigkeitsgrad plötzlich knüppelhart wird und ich einem Gegner 5 Magazine verpassen muss, bis er endlich stirbt. ;)
 
Mir gefällt BiA HH im Nachhinein doch nicht so gut, habs wieder verkauft bevor ichs druch hatte. Das Gameplay war war irgendwie nix für mich, man kommt in ein Areal und die Gegner rennen immer nur hinter die Deckung und bleiben da. Dann schiesst man immer ewig auf die gedeckten Gegner und irgednwann flankt man sie. Auch die Level haben mir nicht gefallen, am Anfang noch auf schön bunten Farmen, dann nur noch in verregneten brennenden grauen Stadtruinen. Die Killcam kommt imo zu SELTEN ;). Ist sicherlich ein gutes Spiel aber nix für mich.
 
Die Stadtruinen gefallen mir sogar besser als die bunten Wiesen und der Look des Spiels ist dreckiger und düsterer als bei den Vorgängern.
 
Habe es eben durchgespielt und die 87% der Gamestar sind gerechtfertigt. KI Aussetzer hatte von meinen Leuten niemand, nur ein Deutscher ist mal vor seiner Deckung gestanden und hat nicht auf mich geschossen, ich allerdings auf ihn.

Aber es hat mir sehr gut gefallen und ich werde es nochmal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen. ;)
 
Zurück