Browsergames?

Was haltet ihr von Browsergames?

  • Total doof!

    Stimmen: 7 29,2%
  • Ganz ok

    Stimmen: 9 37,5%
  • Super!

    Stimmen: 5 20,8%
  • Interessieren mich nicht

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

ich wollt euch mal Fragen, was ihr von Browsergames haltet ???


Findet ihr, dass solche Spiele Sinn haben ???

Zokkt ihr selber welche ???


Gruß
 
Deine Threads überraschen mich immer wieder, bin mal auf die nächsten gespannt, ich könnte mir vorstellen, da kommt dann sowas wie:

Schuhe zubinden, wie geht das eigentlich?
Ist Spongebob Kunst oder Kacka?
Rasieren, nötig oder überbewertet?
Steht auf eurer Tastatur auch ein C neben dem X ?
Smilys, witzig oder doof?
Klopapier, knüllen oder falten?
Threads, Müllkippe für jeden Scheiss?
Hundekacke, wegmachen oder liegenlassen?

usw. usw.:huh:
 
Watt habt ihr eingentlich gegen mich ???

@ Das Phantom:
Ich habe nach so nem Threat schon gesucht, aber keinen gefunden !
(mit erweiteter Suche)

@ DarXide69:
Was findest du an meinen Threats eigentlich so mangelsam ???
Ich würdes ja verstehen wenn ich Threats aufmache wie: warum ist das Wasser blau ? oder wie warum hat der Mensch zwei beine ?
Aber so...


:motz:
:confused:
 
Ach komm Goomba, ich hab garnichts gegen Dich, aber evtl. solltest du deine Threads erstmal überdenken, vielleich ein klitzekleines bisschen mehr Text verwenden(so das man merkt, dass du dir echte Gedanken gemacht hast) und sie unter Umständen nicht überall dorthin Posten, wo du dich gerade so aufhältst, bist ja nicht ohne Grund schon mal verschoben worden, wenn es dir halt demnächst wieder in den Sinn kommt einen Thread aufzumachen, überlege doch bitte ob der nicht besser zu Spass und Spam entsorgst, da wird dich sicherlich niemand Doof darauf anquatschen.

Was heisst mangelsam ?

Suchergebnis für mangelsam im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
 
@ DarXide69:

Ich überdenke ja schon !
Ich hab locker 10 Threats die ich nicht aufmache, weil sie entweder zu dumme Themen haben oder sinnlos wären.
Außerdem suche ich, bevor ich einen Threat eröffne, immer, ob es diesen schon gibt !
Wenn ich dann nix finde (so wie beim thema "Browsergames") dann mach ich halt nen neuen auf !

Eigentlich ganz Logisch oder ? :D



:kaffee:
 
Mal so nebenbei eingeworfen:
Threat (engl.) = Bedrohung ;)
Vielleicht in diesem Fall auch passend.

Zum Thema:
Die meisten BGs funktionieren nach dem selben Schema und fordern teilweise mehr Zeitaufwand als so manches MMORPG (oke, vllt. etwas übertrieben). Ebenso lässt die Spieltiefe auch meist zu wünschen übrig. Wenn mensch da erfolgreich sein will, kann es schon erforderlich sein, mal nachts aufzustehen und da Flotten zu verschicken etc. .
Vorteile sind halt, dass die Spiele im Browser laufen und sie auch gut einfach "nebenher" gespielt werden können. So als Ersatz für Vollpreisspiele taugen die meisten wenig.
 
Quake Live! und Runescape so als Beispiel sind auch reine Browsergames, trotzdem bieten die den Umfang von manchen Vollpreisspielen

ich persoenlich spiele wenn ab und an mal in der Mittagspause ein paar kleinere Spielchen auf so einer Flashspieleseite wo ich gerade den Link nicht habe (hab ich auf der Arbeit), das finde ich schon ganz unterhaltsam hier und da
 
Ich war früher mal "Browsergamesüchtig" und habe viele verschiedene gespielt, doch nur 2 intensiv und eines Richtig Intensiv, also mehrere Stunden täglich und das ca 3 Jahre. Doch nun bin ich seid ca einem Halben jahr davon befreit und habe bessere sachen zu tun :D
 
Ich war früher mal "Browsergamesüchtig" und habe viele verschiedene gespielt, doch nur 2 intensiv und eines Richtig Intensiv, also mehrere Stunden täglich und das ca 3 Jahre. Doch nun bin ich seid ca einem Halben jahr davon befreit und habe bessere sachen zu tun :D

Glückwunsch !

Du hast deine Sucht bekämpft ! ^^

:D
 
:lol:
Kau lieber Speck:ugly:
@Topic: Toribash ist auch noch ganz schick...
 
Deine Threads überraschen mich immer wieder, bin mal auf die nächsten gespannt, ich könnte mir vorstellen, da kommt dann sowas wie:

Schuhe zubinden, wie geht das eigentlich?
Ist Spongebob Kunst oder Kacka?
Rasieren, nötig oder überbewertet?
Steht auf eurer Tastatur auch ein C neben dem X ?
Smilys, witzig oder doof?
Klopapier, knüllen oder falten?
Threads, Müllkippe für jeden Scheiss?
Hundekacke, wegmachen oder liegenlassen?

usw. usw.:huh:

wie geil!!
hab mich grad wieder weggeschmissen, als ich das gelesen hab.:D:D:D

@topic:
ich finde browsergames überhaupt nicht gut. die machen mir keinen spass. außerdem regt mich da die werbung im tv schon immer auf. :D
 
ich hab mal nen broweser game gespielt, empire universe auf looki, jetzt galaxy conflict, also ich habs aufgehört, ich hing zuviel am PC, weil es viel zeit erfordert, damit man überhaupt sowas wie spass empfinden kann.

Also mein Fazit, fordernte browsergames wie z.b Galaxy Conflict, ist nichts für mich, weil zu viel zeit bei drauf geht. Einfach Browser Games, sind zwar weniger Zeit intensiv und mal so für zwischendurch (z.B Gondal), aber im gegenzug stink langweilig!
 
ich finde wieder mal zu gerne zu sehr verallgemeinert
danke Java und Flash (nur so als Bsp.) sind auch innerhalb eines Browsers durchaus ganz normale Spiele abseits der "Die Staemme" usw. moeglich
und das unter den x-tausenden simpleren Browserspielen "alle" Stinklangweilig sind wage ich auch mal zu bezweifeln
 
Ich muss ja mal sagen ich mag die nicht weil das halt immer das gleich ist ich finde das langweilig aber habe viele freunde die sowas zokken und ich sag immer wer es mag soll es machen gieb ja auch leute die es gerne spielen und jeder der sag das alle leute die das spielen schlecht sind die sollten darüber mal nachdenken.
 
Joa !

Langweilig werdense irgendwann ! :uff:

Und außerdem sind die meisten browsergames nich so die suuuuper Games !

Oder kennt ihr da watt gutes ??
 
Mir hat das damals, warum auch immer, whärend der schulzeit ungleublich viel spaß gemacht. ich war sogar admin einer Top 10 Allianz.... Inselkampf hieß das Spiel das mich um einen besseren Job gebracht hat XD ...

Naja irgendwann hab auch ich die sucht überwunden und ob ihr es glaubt oder nicht mit hat jemand bei ebay 364,62 für den Acc
bezahlt. Klar wenn man die Zeit berechnet die ich reingesteckt habe absolut unrentabel aber naja ich hab mich damals gefreut als armer schüler*g*
 
Also DBZOG ist ein Browsergame das im Dragon Ball Z Universum spielt. Finde es ziemlich gut da es ein bisshen anders als die anderen Browsergames ist. Jedoch ist es ert die Beta deshalb läuft es nicht ganz stabil und manchmal ist die Seite für 1-3 Tage nicht erreichbar
 
Mir hat das damals, warum auch immer, whärend der schulzeit ungleublich viel spaß gemacht. ich war sogar admin einer Top 10 Allianz.... Inselkampf hieß das Spiel das mich um einen besseren Job gebracht hat XD ...

Naja irgendwann hab auch ich die sucht überwunden und ob ihr es glaubt oder nicht mit hat jemand bei ebay 364,62 für den Acc
bezahlt. Klar wenn man die Zeit berechnet die ich reingesteckt habe absolut unrentabel aber naja ich hab mich damals gefreut als armer schüler*g*

Inselkampf fand ich auch damals richtig geil, ist irgendwie anziehender als Ogame und Co.

Ich bleibe bei Roflcopter, wird von mir gerne gezockt auch wenns ein bisschen dumm ist :D http://www.jubla-zofingen.ch/index.php?m=games&id=30 dafür nicht Zeitaufwendig.
 
Zurück