• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brüno

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ"]YouTube - Bruno - Official Trailer[/nomedia]

wer borat mag wird diesen film lieben, ich finde den trailer nur noch genial :D:D:hoch::hoch:

richtig, als ich letztens in State of Play im Kino war und die Vorschau kam, bin ich innerlich ausgerastet. Wie ich mich auf den Film freue, unglaublich!

Wer mit nacktem Arsch dem Eminem ins Gesicht springt hat Respekt verdient.

Ich kann damit nicht viel anfangen drüber Lachen kann ich darüber selten genau so wie Borat ka was daran Lustig sein kann?!
:huh:

ohja brüno wird ein spaß :-D

ich hab mir den trailer schon hunderte male angesehen und heute abend wird der film geguckt :->

Also im Kino werd ich mir den Film bestimmt nicht anschauen. Aber wenn er als DVD/BLU RAY kommt bestimmt. Ich fand Borat schon witzig da wird der neue Film von Sasha Baron Cohen wahrscheinlich noch ein Schüppe drauflegen.

ich werd den film definitiv nicht im kino sehn. vielleicht mal aus der videothek ausleihen.

Ich muss den Film jetzt auch nicht unbedingt sehen .. aber wenn er mal im TV kommt, würde ich vielleicht mal reinschauen.

Zurück