Brütal Legend: Fette Video-Preview!

AtzeVersatile

Neuer Benutzer
Seit gegrüßt ihr Zocker un Zockerinen :)

weiß ja nich wie ihr darüba denkt aba ick find dat Game jetz schon dodal Knorke :)
kann es echt kaum erwarten das endlich zu zocken.hab mich bei den Trailern schon imma in die ecke geschmissen :D

is endlich ma ein fettes Rockgame!!!Auf sowas habsch schon lange gewartet

Peace out der Atze Versatile

Don't Rock me

Ich weiß nicht, es sieht zwar toll aus aber mein Geschmack irgendwie nicht, auch wenn es son tolles metzel game ist wie ich solche Games ja mag aber irgendwie kommt das nicht bei mir an so in meinem Geschmack, aber liegt vllt auch daran, dass es in nem stil von Rock Music ist.
Aber wer weiß, vllt werd ich es mir später doch noch dann holen

ich finds genial - alles was ich bis jetzt zu dem game gehört und gesehen habe ist einfach nur geil:ugly::hoch:.ganz vorne natürlich jack black - HELL YA:D.freu mich schon auf den rocktober.

Das Spiel wird einfach nur Super.
Ich hoffe das das Spiel sehr erfolgreich wird.
Und am 16.10 habe ich Geburtstag, besser kann es ja gar nicht sein.:D

hoffe das diese spieleperle nicht im ganzen releasetohuwabohu nicht untergeht. wäre echt schade drum, vor allem weils von tim schafer ist.

der macht nur so abgedrehte sachen. aber ich bin auch riesenfan von jack black. aber ich werd mich mal wieder für die wichtigsten titel entscheiden müssen, sonst sprengt es mein budget

Das ist so was von gekauft.:D

Die Musik gepaart mit einem Game und der Humor ist für mich Genial.

Interessiert mich sogar mehr wie Halo ODST oder COD:MW2, bei denen ich die Thematik zu gut kenne.

bin zwar alles andere als ein rock bzw metall fan, aber das spiel gefällt mir sehr, besonders der humor :hoch::hoch:

Endlich mal ein Game das Heavy Metal Herzen höher schlagen lässt...müsste nur noch Slipknot ingame spielen^^

freue mich schon sehr auf das game werde es mir auf jeden fall kaufen bin ein grosser fan von jb und tenacious d wie man auf meiner seite sieht

Zurück