Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle sagen das Spiel sei gut ob Gameone auf MTV oder Promis, das wird bestimmt einer der großen Titel dieses Jahres und muss sich nicht neben Assassins Creed2 und CoD6 verstecken
also ich habs durch sei gestern. 10std hab ich gebraucht, mit allen nebenmissionen etc. pp. uncharted geht auch nicht länger. jedenfalls ist das auch nicht so meine musik, aber doch, manche titel sind recht gut!
das spiel an sich ist auch geil, der multiplaer macht echt fun! nur die nebenmissionen sind leicht eintönig ... die mit dem hinterhalt! ;-) immer die sleben sprüche. sonst aber geil. die "kiss-amazonen" im dschungel sind ja mal GEIL ... im wahrsten sinne
alles in allem würd ich 85% geben. aber nochmal auf brütal, werd ich es nicht spielen... das ist schon haarig auf normal an manchen stellen. sonst beiß ich wieder in den pad rein dann ...
also mein eindruck vom game ist ein wenig ernüchternd. hatte es sehnlichst erwartet, stehe total auf metal, auf jack black sowieso und das game hat an sich nen geilen voreindruck gemacht. jetzt wo ichs gezockt hab, sind mir aber eindeutig zu viele strategieelemente drin. ist gar nicht mein genre. ausserdem find ichs schade, das der char nicht springen kann. die steuerung vom teufel ist auch nicht besonders. ständig bleib ich wo hängen.
nicht schlecht das spiel, aber weit hinter meinen erwartungen!
Ich steh total auf das Game, lasse mir voll viel Zeit dabei, bin gerade erst im Dschungel angekommen.
Klar das "Auto" fährt sich wie ein Sack Kartoffeln, aber sieht dabei Hammergeil aus, die NPC´s finde ich allesamt voll gelungen, besonders den Guardian of Metal (Ozzy), die Sprüche von dem Kerl sind einfach Einmalig und Kyle Gass als riesiger Kanonier rockt
Das Kampfsystem habe ich zuerst nicht geschnallt, jetzt geht´s recht flüssig von der Hand
Die Musik ist supergeil, schade das man die nur beim Autofahren höhren kann.
Mal sehen was der Multiplayer so hergibt, den habe ich erstmal links liegen gelassen.
Ich würde mein Spiel auch hypen, wenn ich drin vorkäme!
Naja, erste Kritiken sind aber doch eher ernüchternd. Eben die von Robusto oder Fortinbras angesprochenen Strategieelemente... nicht jedermanns Ding.
Also mir hat die Demo spass gemacht. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Weil diese Art Spiele eigentlich nichts für micht sind. Aber nachdem ih die Demo 2-3 mal durchgespielt hatte muß ich zugeben das ich begeistert bin. Der Humor hat es mir besonders angetan. Das Spiel wird auch wohl irgentwann seinen Weg finden. Nämlich in meine Sammlung.
Hatte mir auch was anderes als ein Strategiespiel vorgestellt, finde es auch etwas schade. Ein Metal-Zelda hätte ich um ein vielfaches geiler gefunden. Trotzdem gefällt mir das, was ich bisher gespielt habe ausserordentlich gut, man fühlt sich einfach wirklich wie in so einer Metalwelt und das ganze ist liebevoll gemacht. Schade das man das nicht von EA behaupten kann. Eine Special Edition weltweit mit LP und ein farbiges, an das Szenario angepasstes Handbuch wie in der Batman CE wäre echt gut gewesen. Innerlich ist das Spiel aufjedenfall recht gut aber es wäre wünschenswert gewesen, wenn es das überall gewesen wäre. Von der Box bis hin zum DVD-Cover und dem Handbuch. Aber man kann froh sein, das dieses Spiel überhaupt existiert.
Ich habe bisher auch erst die Demo gespielt und es war wie erwartet. Etwas entönig im Spielablauf. Aber wenn ich hier die Kommentare lese, ändert sich das dann wohl (wenn auch nicht unbedingt zum Guten). Die Videosequenzen sind dafür erste Sahne. Wäre spitze, wenn man nach dem Durchspielen die Möglichkeit hätte, sich nur diese anzusehen, so wie einen Film. Ich werde mir das Spiel als Budget-Titel holen, da die Musik fetzt und Szenario und Idee (noch) einzigartig ist.
also bin es gerade am zocken und ich find es echt der hammer gut es ist jetzt net die revolution der spielewelt aber es ist saulustig und macht mächtig spass
Geiles Spiel, wird aufjedenfall gekauft, aber erst wenn es billiger zu haben ist.
Das Spiel muss sich leider hinten anstellen, kommen noch in den nächsten Wochen geile Spiele.