• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Budget-Games in der GA - wo gibt es sie zu kaufen?

pappabump

Neuer Benutzer
Wollte nur mal wisen da ja in jedem Games Aktuel Heft immer eine Seite im Budget Games abgedruckt ist wo man diese Spiele für diese Kurse bekommt weil bei meinem Händler des Vertrauesns kriege ich die spiele nicht für die gedrucklten preise

Naja
Das sind ja jetztkeine verbindlichen Preise.
Jeder Händler hat andere Preise.
bei mir z.B. bekomm ich ein paarSpiele für die abgedruckten Preise.
ein paar andere hingegen kosten dann weitaus mehr.

genau den gleichen vorschlag hab ich in nem GA-Thread mal geschrieben, aber irgendwie hat sich da nix getan. würd ich auch gut finden, bei welchen händlern die die preise gefunden haben.

Also die Preise, die ich sehe, sehe ich schon oft genug beim Saturn oder Amazon und Konsorten. Wer sich halt ein bisschen Mühe gibt, der wird auch fündig. ;)

Also die Preise, die ich sehe, sehe ich schon oft genug beim Saturn oder Amazon und Konsorten. Wer sich halt ein bisschen Mühe gibt, der wird auch fündig. ;)
wenn es aber extra ne rubrik dafür in der ga gibt, kann man auch die quellen dazuschreiben. ich glaub kaum, dass die preise aus der glaskugel stammen. und wenn ich ein spiel in der rubrik seh, das ich will, hab ich keine lust erst mal in der weltgeschichte rumzufahren und zu suchen, wo es das denn grad für den preis geben könnte.

wenn es aber extra ne rubrik dafür in der ga gibt, kann man auch die quellen dazuschreiben. ich glaub kaum, dass die preise aus der glaskugel stammen. und wenn ich ein spiel in der rubrik seh, das ich will, hab ich keine lust erst mal in der weltgeschichte rumzufahren und zu suchen, wo es das denn grad für den preis geben könnte.

Wenn sie z.B. Amazon anführen und die verkaufen die Spiele nicht oder nicht mehr für diesen Preis wie er im Heft steht, dann wird hier auch wieder gemeckert, das das ja gar nicht stimmt was die GA da schreibt. ;)

Wenn sie z.B. Amazon anführen und die verkaufen die Spiele nicht oder nicht mehr für diesen Preis wie er im Heft steht, dann wird hier auch wieder gemeckert, das das ja gar nicht stimmt was die GA da schreibt. ;)

Ja, da hast Du vollkommen Recht. Mir reicht es auch schon so, dass ich weiß, dass diese Titel zu "Budget-Titel" geworden sind. Dann guck ich halt bei Amazon etc. und finde diese dann trotzdem zu dem angegeben Preis.

Denkt dran, dass Games Aktuell/Cynamite mit Amazon kooperiert. Der "Cynamite-Shop" läuft komplett über Amazon. Somit müssten dort die im Heft angegebenen Budget-Preise auch gelten.

Denkt dran, dass Games Aktuell/Cynamite mit Amazon kooperiert. Der "Cynamite-Shop" läuft komplett über Amazon. Somit müssten dort die im Heft angegebenen Budget-Preise auch gelten.

Ah ja? Wusst ich gar nicht. Danke für die Info. Finde ich toll! :)

Zurück