Budget Serien | Budget Sammlungen

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hier kommen alle Budget Serien Titel rein.
Bitte wenn möglich die Serie und den Titel nennen sowie, wenn bekannt das Releasedate.
Budget Serien/Labels sind z.b. Ubisoft exclusive, Hammerpreis Games, Best of Atari, EA most wanted, etc.. sowie grosse Sammlungen wie Gold Games, etc..

Best of Atari:

Crashday
14,95 - erhältlich

World Racing 2
14,95 - erhältlich

Rollercoaster Tycoon 3
14,95 - erhältlich

Fahrenheit
14,95 - Release 11.10.2006

Dragonshard
14,95 - Release 11.10.2006
---------------------------------------

Ubisoft exclusive

King Kong
14,95 - Release 20.09.2006
---------------------------------------

Best of Activision

Ultimate Spider-Man
Erscheinungsdatum: 29.06.06
9,99 € - erhältlich

Quake 4
Erscheinungsdatum: 29.06.06
19,99 € - erhältlich

Madagascar
Erscheinungsdatum: 29.06.06
19,99 € - erhältlich

Gun
Erscheinungsdatum: 29.06.06
19,99 € - erhältlich

Call of Duty Unit.Offen-
Erscheinungsdatum: 29.06.06
9,99 € - erhältlich


Meinungen zu den Spielen sind ebenfalls erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar super Spiele für mich dabei! :hoch:

Ich sag nur Crashday, World Racing 2 oder RCT3.

Aber ich hasse diese "Labels", unter denen diese Spiele dann erscheinen. Es macht sich einfach nicht gut in der Spielesammlung, wenn dann da so "Hammerpreis - nur 4,99€" - Packungen liegen... :motz:
 
Fahrenheit ist das einzige Spiel in der Liste dass mich intressiert.:(
 
In der Software-Pyramide habe ich gestern Vampire: Bloodlines, Prince of Persia: Warrior Within und noch ein zwei andere gute Games für 10 € gesehen.
 
Ich denk man kann auch mal die kommende Gold Games 9 erwähnen.

Erscheint von Ubisoft und wird glaub ich für ungefähr 29,95 Euro zu haben sein.
Die Titel, die diesmal drin sind, find ich echt super! Einfach mal nachschauen.
Achso soll angeblich jetzt bald am 12 Oktober erscheinen.
 
hm.. GOLD GAMES ist immer gut.. auch wenn ich noch ein bisschen warte und das ganze dann für 15€ bei EBay kaufe... auch Fahrenheit wäre eine Überlegung wert... :hoch: Crashday hat mich sehr enttäuscht, ich habs mir im Verleih geliehen und fands nach 1 Stunde spielen langweilig... immer das gleiche.. da hat auch das tolle Schadensmodell nicht drüber weg geholfen! Genauso KINGKONG... ausgeliehen und nach einem Samstag exzessivem Durchzockens wars das... :runter:
 
johnny7 schrieb:
Wenn ich ein Lenkrad hätte, ich auch.

Aber nur mit Tastatur... :(

Oder ein "Controller" wie bei Konsolen. Ich habe solche mit analog/digital... sehen wie PS2-Controller aus und haben auch "Rumble-Effekt". (Heißt bei Spielen Force-Feedback).
 
WICHTIG schrieb:
Oder ein "Controller" wie bei Konsolen. Ich habe solche mit analog/digital... sehen wie PS2-Controller aus und haben auch "Rumble-Effekt". (Heißt bei Spielen Force-Feedback).
Das Logitech Cordless RumblePad(2) ist eine fast 100% Kopie des PS2 Controllers. Auch das orginal X360 Pad ist zu empfehlen (hab ich mir geholt), allerdings nicht mit den orginalen Treibern.
 
Zurück