Budokai Tenkaishi 2 mit emulator zoggn?

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
hallo allerseits.
da ich ein großer Dragonballlfan bin (ja ich bin 15 na und :P) , aber keine PS2 besitze, habe ich mir das oben genannte game "besorgt" um es mit einem emulator auf dem pc mal zocken zu können. der genannte emulator ist der PCSX2 in der version 0.9.2 ! nun läuft das game in den menüs mit guten 90 fp/s, aber sobald ein kampf beginnt gehts auf 10 fp/s runter und es erscheinen senkrechte gelbe streifen in dem fenster :(. hatt jemand ne ahnung wie ich das besser zum laufen bringe?
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
das ist vollkommen normal für nen ps2-emulator. die spiele laufen da alle so mies!
 
Oben Unten