Bulletstorm 2: People Can Fly hat bereits Ideen für Fortsetzung

Bitte bitte bitte! Ich will mit Gray wieder derbe Sprüche reissen und Hordwn von Söldnern zermetzeln. Bulletstorm ist einfach wild, brachial und dreckig. Ich liebe es!
 
Bulletstorm hatte wohl mal wieder nur in Deutschland arge Probleme mit den Schnitten, deshalb ist es hierzulande ziemlich untergegangen. Ganz im Gegensatz zum Ausland, wo es keine USK-Schere gab.

Dem Erstling kann man eigentlich nur vorwerfen, dass er etwas zu kurz war. Grafik, Action und Spielbarkeit waren absolut top! Ein Sequel würde ich sofort ungetestet kaufen. Für meinen Geschmack könnte man die explizite Gewalt noch ruhig etwas übertreiben. Das (neue) Spiel soll schließlich von völlig überzogener Vernichtung und Zerstörung leben. Ein spielbarer Action-Splatter-Film eben. :D
 
Also ich persönlich muss sagen, dass mich Bulletstorm nicht so sehr gekickt hat.
Klar die Idee war super, aber das ganze hat sich viel zu schnell totgetreten wie ich finde.
Und ich fand es auch nicht zu kurz, sondern zu lang, weil es eben immer und immer das gleiche war.
 
Zurück