Burnout 2: Point of Impact

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
hey! was haltet ihr von dem spiel Burnout 2 für die ps2? ich habe bis jetzt nur den dritten teil der serie gespielt und dieser hat mich eine zeit lang unterhalten. wie schätzt ihr den zweiten teil im vergleich zum dritten ein, was sind gemeinsamkeinten und unterschiede? ich frage, da das spiel irgendwo für etwas kleingeld angeboten wird und ich überlege es mir zu kaufen.
 
also ich finde burnout 2 sehr gut, es beinhaltet bereits den crash modus, allerdings noch nicht die takedowns, für etwas kleingeld würde ich es mir auf jeden fall holen...

mfg
 
Burnout 2

Also ich hatte es für 30 Euro damals gekauft.Die Grafik ist sehr gut aber nicht so detailiert wie bei Takedown oder Revenge!Der ganz große Unterschied bei Burnout2 muss man viel vorsichtiger sein hier hat man bei weitem nicht so ein Geschwindigkeitsgefühl also ist es für Leute die zuerst Teil 3 oder 4 gespielt haben eher eine Adrenalinbremse.Hier ist weniger Action als wie bei Teil 3oder 4 und ich selber habe nachdem ich Teil 2 gezockt habe mal Teil 3 ausgeliehen und es gezockt nachdem ich wieder Teil 2 eingelegt hatte machte es kein Spaß mehr weil alles langsamer war und mir dieses Gewisse etwas aus den beiden Nachfolgern fehlte.
Fazit:Stehst du eher auf Geschwindigkeit,Action und Adrenalin und bist eher etwas unvorsichtiger beim Rasen las die Finger von Teil 2.Glaub mir ich hatte selber so ein komisches Gefühl nachdem ich Teil 2 dann Teil 3 und zum Schluß wieder Teil 2 gezockt hatte.
Außerdem ist der Crashmodus bei weitem nicht so krass und Fortgeschritten wie bei Teil 3 oder 4.
Ich würde es mir lieber nicht holen.:)
Nicht falsch verstehen das Spiel ist gut sogar sehr gut aber für Leute die die Nachfolger haben würde ich es einfach nicht empfehlen.Ich habe außer Teil 1 alle gezockt von der Burnout Reihe und ich finde Burnout verdammt geil aber der beste Teil ist Teil 3.Bei Teil 4 also Revenge ist die Atmosphäre etwas dunkler gestaltet und bei Teil 2 wie schon gesagt nicht ganz so viel Adrenalin dabei Teil 3 vereint die Stärken aus 2 und 4.Eben Action und die Tolle Sonnige Atmosphäre.Mit dem 3. Teil ist man am besten Aufgehoben mal sehen wie Teil 5 wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da könnte etwas dran sein Air-T.
jedoch: für 8€ lasse ich mir das angebot nicht entgehen, wenn es wirklich im vergleich zum dritten teil etwas langsamer (usw...) sein sollte, dann werde ich das für den preis schon verkraften.
wenn das spiel da ist werde ich bericht erstatten...
 
Burnout 2

Voyevoda schrieb:
da könnte etwas dran sein Air-T.
jedoch: für 8€ lasse ich mir das angebot nicht entgehen, wenn es wirklich im vergleich zum dritten teil etwas langsamer (usw...) sein sollte, dann werde ich das für den preis schon verkraften.
wenn das spiel da ist werde ich bericht erstatten...
Na dann mal sehen wie du es im Vergleich zu Teil 3 siehst aber mit 8 Euro kann nichts schief gehen.Bei dem Preis kann man mit gutem Gewissen zuschlagen:hoch: .
 
mit versand waren es dann 10€....
es ist heute angekommen. ich habe gerade die trainigsfahrten geschafft und muss sagen: die grafik ist akzeptabel, das geschwindigkeitsgefühl (wie schon angenommen) etwas langsamer als bei 3.
was mir fehlt ist der coole dj blackpearl aus dem dritten teil...der hatte es drauf! ich glaube ea hat dem spiel neues leben eingehaucht.
 
Zurück