Burnout Dominator angespielt - weltexklusiv!

AeternoS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich finds nicht schlecht, dass sie es wieder mit rein genommen haben, dass man den Verkehr gar nicht mehr rammen kann - auch nicht den auf der eigenen Fahrbahn. Ich kann den Grund recht gut nachvollziehen. Mir hat es bei Revenge anfangs auch mehr spaß gemacht, hat mich aber letztendlich nicht so lange bei der Stange gehalten, wie der dritte Teil. Gegen später wars einfach nicht mehr anspruchsvoll genug und die Spannung fehlte auch.
Es war für den einen Teil eine gelungene Abwechslung, auf dauer wird sich aber das bewährte Prinzip durchsetzen. Eventuell wäre vielleicht eine Option (zumindest für den Multiplayer oder für Einzelrennen) denkbar, in der man das Prinzip vom Vorgänger aktivieren kann.
 
Zurück