Burnout Dominator

Daxternator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich wollte einfach mal wissen wer sich das neue Burnout Dominator holt denn ich bin am Überlegen. zwar werden es wieder Chrashs Geben und des von feinsten aber man hat diesmal kein chrash Modus und ich finde das war der meiste teil Des Spiels.naja warte ich mal ab was mit burnout 5 für die ps3 wird
 
Also ich werde es mir holen. Es ist zwar schade das der crash modus fehlt aber er war nicht alles dafür versprechen ja die Entwickler neue Features mit rein zu bringen und die werden sicher auch klasse
 
Zwischenbericht:

Das Teil am vorletzten Freitag gekauft und angespielt ca. 2h, 5% Fortschritt.

Das Teil ist schnell wie eh und je und die Grafik hat noch einmal einen Schub zugelegt.
Was vor allem am Detailgrad liegt. Optisch lehnt es sich mehr an BO Revenge an als an BO3,
was vor allem am Braunfilter liegen dürfte.

Nach wie vor ist aber BO3 mein Favorit.

Einerseits ist das Streckendesign bei BO3 einfach besser und zum anderen hat BOD ein solches Kantenflimmern, dass die Übersicht verloren geht. Man rasst mit 300 Sachen in den Gegenverkehr und kann die Scheinwerfer der anderen Fahrzeuge nicht vom flimmernden Hintergrund unterscheiden. So sind einige Frustmomente vorprogrammiert.

Auch die Songauswahl hat mich in BO3 oder BOR mehr angesprochen.

BOD hat ein paar gute Titel dabei, aber bisher blieb der volle Rauschsong aus.

Ich bin mal gespannt, wie es im späteren Verlauf wird.
 
Burnout Dominator kompatibel zur PS3?

Hi @ all!

Weiß irgendjemand hier, ob Burnout Dominator zur PS3 kompatibel ist bzw. wie gut und ob es überhaupt läuft?

Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :hoch:
 
Falls es doch wider Erwarten jemanden interessieren sollte. Ich hab mir das Spiel geholt und es ist kompatibel zur PS3.
Danke für die zahlreiche Hilfe :runter:
 
die burnoutserie ist einfach nur geil !!! hab bis jetzt jeden teil der serie und werde mir natürlich dann burnout paradise für die ps3 holen
 
Zurück