Hab mir die Demo auch gestern mal aus'm PS-Store gesaugt und war eigentlich etwas enttäuscht.
Eine frei befahrbare Stadt passt, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich zur Burnout-Serie, aber damit kann man sich anfreunden. Ich find es auch nicht sonderlich toll das man nicht zu den Events springen konnte. Das eine frei befahrbare Stadt irgendwie sinnlos geworden ist, sieht man an den letzten NFS-Teilen, es gab nichts mehr das man entdecken konnte und die Strecken hat man irgendwann sowieso auswendig gewußt und konnte zu jedem Event springen. Da fragt man sich warum EA bei Burnout nun darauf zurück kommt?!
Des weiteren muß ich STARK bemängeln das es scheinbar wieder nur 2 Kamerapositionen zu geben scheint. Die Stoßstangen-Kamera vermittelt mir teilweise ein zu schnelles Fahrgefühl und die Heck-Kamera ist wieder so blöd positioniert das man nicht genau sehen kann was einem vor die Karre kommt. Eine Position die weiter oben angesetzt ist wäre mir lieber, andere Rennspiele bieten dies auch. BTW: Ich kapier sowieso nicht warum man sich nicht bei JEDEM Game die Kamera FREI justieren kann wenn man sein Auto vor sich sieht.
Ich war bis zur Demo eigentlich schon davon überzeugt das es mein nächstes Rennspiel für die PS3 wird, aber nach DER Demo bin ich mir garnicht mehr so sicher.
Möchte wissen was EA dieses Jahr abzieht, soviel Schrott haben die schon lange nicht mehr fabriziert wie bei NFS-ProStreet und nun scheinbar auch Burnout, von anderen Games möcht ich garnicht erst reden.