• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise oder Motorstorm?

Burnout Paradise oder Motorstorm?

• Burnout Paradise

Stimmen: 9 81,8%
  • Motorstorm

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

zocker III

Bekanntes Gesicht
Ich wollt euch mal fragen was würdet ihr mir empfehlen Paradise oder Motorstorm? Wichtig ist auch der Online-Part da ich jetzt mehr online spielen werde?

Hey,

also ich habe beide Games gespielt und war eig. von Burnout Paradise "mehr" beindruckt als von Motorstorm.
Es macht einfach verdammt laune mit den Karren durch Paradise City zu crashen.
Motorstorm fand ich wurde nach einiger Zeit (persönliche Meinung) irgendwie langweilig weil sich die Strecken sehr oft wiederholt haben.

Aber ich finde den Online-Part von Motorstorm besser als von Burnout, alleine schon deswegen weil man bei Burnout erstmal mit allen Leuten nur in der City rumfährt, ohne irgendwelche Veranstaltungen (was schon fun macht aber nicht auf dauer) und man nur ein Rennen fahren kann, wenn der Host ein Rennen veranstaltet, nur irgendwie hat das bei mir keiner gemacht:runter:

Aber ich denke du sollts dir mal ne eigenen Meinung machen....leih dir die Games doch mal in der Videothek aus.
gruss sc0pe

Also vom Offline Part her auf jeden Fall Burnout!
Aber online mag ichs nich so, diese offene Spielwelt is nich besonders nutzerfreundlich meiner MEinung nach.
Motorstorm geht das ruck zuck n spiel gehostet oder in eins eingeklingt, wie man will.

Aber offline fehlt doch ein wenig die Motivation bei Motorstorm, wobei es auch die ersten paar wochen echt derbst Laune macht!

Ich wollt euch mal fragen was würdet ihr mir empfehlen Paradise oder Motorstorm? Wichtig ist auch der Online-Part da ich jetzt mehr online spielen werde?

Offline je nach dem was du magst eher off-road oder stadt und berglandschaften. und die stadt in burnout find ich sehr gut. vorallem mit nem freund dann in der stadt die 400 smashes suchen ist schon lustig:ugly:...

online: hab nur burnout online gezockt und kann es dir nur empfehlen. du kannst einfach rumcruisen, kannst stunts machen und somit probieren den anderen einen besseren flatspin vor die füße zu schmeissen, du kannst challanges machen(insgesamt 350 stück, von "drifte 100 meter am stück" bis "springt in der mitte der brücke gegeneinander"), und halt rennen. du musst ja nicht auf einen sever gehen. mach einfach selbst einen auf, warte bis genug leute drauf sind und mach ein rennen. es können auch mehrere rennen hintereinander gemacht werden, das ist dann wie ein turnier, wo man nach jedem rennen punkte bekommt.
da man auch immer wieder neue autos bekommt, ist der online modus der beste ort, die zu testen. den in den rennen nimmt man natürlich nur die, womit man recht schnell zurecht bekommt.
ich kann dir burnout in jeder hinsicht empfehlen. viele meckern gerne über die freie stadt, hab ich am anfang auch gemacht, aber die ist fürs online zocken verdammt geil gemacht:hoch:....

Von Motorstorm würde ich zu diesem Zeitpunkt stark abraten. Warum? Ganz einfach: Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern und von der "Story" (ähäm:ugly:) vepasst du nichts, wenn du den Vorgänger nicht gespielt hast. Also, wenn du jetzt ein Spiel zocken wills, dann BurnOut.

... richtig, aaaaaaber :D jetzt bezahlt man für MS teilweise im Laden nurnoch 25€.

Ich kenne nur Motrorstorm! Ich finde es nicht schlecht, da es auch einige Extra Spieleinhalte im Playstation Store gibt! (kostenpflichtig) Aber wenn du mich fragst würde ich auf Motorstorm 2 warten!

lg Ren007nix

Ich kann dir nur Burnout Paradise empfehlen! :hoch: Geile Stadt, geile Karren (über 70 verschiedene), geiles Schadensystem. Das Spiel macht einfach nur Bock. Aber nach ner Weile werden die Rennen ziemlich schwierig, da darfste keine Fehler mehr machen. Ansonsten saugeiles Spiel! :hoch:

Ich kenne nur Motrorstorm! Ich finde es nicht schlecht, da es auch einige Extra Spieleinhalte im Playstation Store gibt! (kostenpflichtig) Aber wenn du mich fragst würde ich auf Motorstorm 2 warten!

lg Ren007nix

zu burnout kommt auch was in den store...da wäre einmal autos und lackierungen, sollen was kosten, und auch neue stadtteile, die aber umsonst sein werden. es wird dann in der map neue brücken geben, über die man zu neuen gebieten kommt.

Quelle (Klick)

So also mein Anfangsgame war Motorstorm. Ich habe es 10-15 stunden gespielt. Und es ist ganz nett aber Online hats mir persönlich überhaupt kein Spass gemacht, offline "kurzweillig". Ein kritikpunkt war man muss sich die Streckennamen merken, hab ich nicht auf die Reihe bekommen.
Für nen off-road villt. ganz gutes spiel. Egal! Denn Burnout:Paradise rockt einfach nur (in meinen augen) die offene Stadt habe ich mir immer gewünscht. An sich Motiviert es total die Smashes etc. zusuchen auch dieses merkwürdige Straßen erobern macht Laune. Aber Online rockt es einfach nur. Wenn man einmal mit nem Van gegen Noob 10 takedowns gemacht hat. Oder einem der Mittelfinger gezeigt wird (PS-eye machts möglich) ist es einfach geiles gefühl. 350 challenges Motivieren auch nochmal. Und Autos sammeln macht auch Fun. Und online rennen machen auch Spass wenn man drin ist. Ich würde zu Burnout raten wenn du ein game haben willst was lange unterhählt:D.

Alles klar vielen dank für die ganzen Anworten!
Ich werd mir Burnout kaufen brauch nur noch die 70 mäuse und dann hab ichs :D
Das mit dem Online hatt sich ein bisschen gelegt da ich ich zurzeit keine Möglichkeit hab:(

Paradise Paradise und Paradise!
Das Spiel wird dich für Wochen vor den Bildschirm sitzen lassen!
Der Online Modus ist Phänomenal!

Find 70€ echt zu heftig für ein Ps3 Game oder X360. Kam mir ,aber noch nie vor das ich was gekauft hatte was wirklich 70€ kostete.

Ansonsten würd ich auch eher Burnout holen. Motorstorm gibst für 30€ bei eBay.

Mir gefällt Motorstorm sowohl im Single Player als auch im Online Modus besser, auch wenns wenig Strecken hat.

Bin eigentlich schon immer Burnout Gegner gewesen.

Wie es schon jemand ober mir sagte, bei Burnout durch die City zu düsen im Online Modus kann schon ne Zeit lang Fun machen, aber wenn kein Host ein Rennen erstellt, wirds halt schwierig mit dem Dauerfun!
Da gehts bei Motorstorm schon recht geil zur Sache im Online Modus. Harte Kämpfe um PLatz 1 von Start bis Ziel!

Aber ich würde auf den zweiten Teil von Motorstorm warten, der rockt denk ich ma!

Jop. Bei MS hat man hahlt gemerkt das es ein Starttitel ist bisschen mehr Zeit hätte dem gut getan.
Aber Burnout ist eine Klasse für sich. Was aber nervt, man kann ein Rennen nicht einfach so neu anfangen sondern muss wieder zurück fahren. Was bei den Sternrennen um ein Auto wircklich nervt. Die dauer Replays sind zwar schön anzusehen aber manchmal auch echt nervig. Sonst gibst aber nichts zum meckern. Motorstorm hat bei mir einfach keine Langzeitmotivitation hervor gerufen.;)

P.s. Also Host sind bei mir immer da. Manchmal kicken sie mich, aber nach dem 3, 4ten Anlauf kann ich dann Online zocken (PS3 version).

Zurück