Bockwurst3000
Neuer Benutzer
Welches dieser beiden Spiele findet ihr besser?
Bockwurst3000 schrieb:Welches dieser beiden Spiele findet ihr besser?
!dave! schrieb:von der erfahrung her burnout. allerdings ist es schwer zu vergleichen, da burnout ein arcadracer ist und NfS eher in richtung simulation geht...wenn bei gut sind/werden, dann heißt es nicht "oder" sondern "und".
aber bei spiele versprechen sehr viel schöne sachen. bei burnout freu ich mich auf ein geiles schadenmodell(was ich im moment noch nicht umwerfend finde), verdammt schnelle rennen und einen geilen online-modus gepaart mit neuen spielprinzipien wie die offene stadt.
bei NfS freu ich mich auch auf ein schönes schadenmodell(realistischer als burnout), auf neue, erfrischende features wie die wüstenrennen und das gewisse etwas, was es zu besten NfS macht, denn die letzten waren für mich alle uninteressant.
grafisch erwarte ich von beiden höchstleistungen. vom sound her brauch man sich keine sorgen machen, da beide einen sehr guten musikgeschmack haben...
Oh,mann ich frage mich manchmal echt woher manche Leute diesen kram haben...aber man weiß ja das die meisten Spiele an die technisch schwächere angepasst wird,welches nunmal die PS3 ist (ja,ja auf dem papier stand...blödsinn) also kanns natürlich hinkommen.Ghost87 schrieb:Also da ich mitbekommen habe das Burnout Paradise exclusiv an die PS3 angepasst wird und das heisst wohl das die 360 Version technisch nicht zu berauschend ist...
Genau, und Wii ist die technische ReferenzAsh2X schrieb:Oh,mann ich frage mich manchmal echt woher manche Leute diesen kram haben...aber man weiß ja das die meisten Spiele an die technisch schwächere angepasst wird,welches nunmal die PS3 ist (ja,ja auf dem papier stand...blödsinn) also kanns natürlich hinkommen.
Ash2X schrieb:Oh,mann ich frage mich manchmal echt woher manche Leute diesen kram haben...aber man weiß ja das die meisten Spiele an die technisch schwächere angepasst wird,welches nunmal die PS3 ist (ja,ja auf dem papier stand...blödsinn) also kanns natürlich hinkommen.
Es war die Games Aktuell...sie hatten auch behauptet das es PS3 exclusiv ist...hab ich ihnen damals schon nicht geglaubt und sie haben auch EINIGE monate ausgelassen das VF5 für die 360 erscheint,was weit vor dem PS§-release bekannt war (ca Oktober/November letztes Jahr wenn ich mich nicht irre).Ghost87 schrieb:Genauer gesagt von Gamepro oder Games Aktuell ich weis nicht mehr genau! Ich hätte es ja auch gerne so!
@ el´torro: Mag ja alles sein aber sie zeigt es nicht und es zählen auch andere technische Dinge und die Art der Grafikwiedergabe wie z.B. Kantenglätung die von der PS3 ums verrecken nicht beherrscht wird!
PS: Bitte lasst es nicht zu einer Konsolenkrieg Diskusion kommen!
el'torro schrieb:PS:Redest du von PS2 oder PS3? Und was sind DC games?
´pes6gamer schrieb:Ich denke mal er meint Dreamcast!? Fallst du weißt was das ist.
half_baked222 schrieb:Paradise oder Pro Street?