Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Das Spiel ist zunächst in einem brasilianischen Shop aufgetaucht, wurde nun aber von der dortigen Altersfreigabebehörde für Switch, One und PS4 geprüft.
Ich bin bereits seit gestern fleißig am rocken und zerstören. Kaum zu glauben das dieser Titel 10 Jahre auf den Buckel hat. Kommt mir gar nicht so vor. Ich verbinde mit Burnout Paradise sehr viel Spaß und es kommen alte Erinnerungen hoch. Wie habe ich diesen Teil damals auf der 360 gesuchtet.
Das Game rockt heute immer noch so derbe wie damals in 2008. Es spielt sich genau so flüssig wie vorher und es schaut obendrein auch noch sehr geil aus für so ein olles Spiel, welches grafisch aufpoliert wurde. Ja, richtig gehört. Paradise sah schon 2008 auf 360 und PS3 mega aus aber jetzt..
Es macht einfach laune, die Gegner gegen Wände und in den Verkehr zu bumsen, Stunts zu machen oder die ganzen Sammelaufgaben zu erledigen - davon gibt es nämlich reichlich! Oder auch einfach nur durch die Gegend cruisen, Musik hören und dazu Scheiße bauen.. Kannst machen was dun willst.
...und stinklangweilig. Man macht immer nur das selbe. Bei mir ist schon wieder die Luft raus.
Freue mich wesentlich mehr auf Forza Horizon 4!
Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch einmal kaufen. Aber 40€ waren mir dann doch einfach zu viel. Ich finde es einfach überteuert. Auch wenn diverse DLC´s mit dabei sind. Solche Spiele werden mit dem Alter nicht besser auch wenn hübsch ausschaut. In ein paar Wochen kostet es vielleich nur noch die Hälte. Dann ärgern sich alle die das Game sofort gekauft haben.
Ich wollte mir das Game eigentlich auch noch einmal kaufen. Aber 40€ waren mir dann doch einfach zu viel. Ich finde es einfach überteuert. Auch wenn diverse DLC´s mit dabei sind. Solche Spiele werden mit dem Alter nicht besser auch wenn hübsch ausschaut. In ein paar Wochen kostet es vielleich nur noch die Hälte. Dann ärgern sich alle die das Game sofort gekauft haben.